Heiß Wachs Ja oder Nein??

  • Der Wagen ist von Werk aus gut eingewachst, ist aber nicht verkehrt nachzuwachsen. Was ich aber empfehle ist eine Nanoversiegelung. Such dir einen guten Fahrzeugaufbereiter der das macht. Hält circa 2 Jahre. Wenn du dein Auto trocknest dann nur mit gutem Leder oder guten Microfasertuch ( Petzoldts`Fahrzeugpflege )
    Handelsüblichen Microfasertücher sind scheise, machen nur Kratzer. Habe schon Erfahrungen gemacht mit.
    Wasch den Lack net runter. Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • habe 100€ hingelegt. War aber nicht so zufrieden. Muß nochmal versiegelt werden jetzt im Frühjahr. ( natürlich umsonst lt. Aufbereiter ). Deswegen such dir einen guten Aufbereiter mit guter Versiegelung auch wenn es etwas mehr kostet. Gruß Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz