Dvd 800 Navi

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem!


    Ich habe, dass Navi -DVD 800- in der 09/10 Version.


    Würde das aber gerne auf den aktuellsten Stand bringen. Jetzt habe ich gehört, dass sich die komplette Anzeige (Darstellung) zum positiven Verändern würde. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Oder hat eventuell jemand eine 2013ner Version die ich mir drauf ziehen könnte? Oder kennt einer jemanden, wo ich günstig eine aktuelle Version bekomme?


    Vielen Dank schon mal... 8)

  • Frag mal deinen FOH nach einem Update.


    Ich glaube aber nicht dass es etwas bringt, Modelle des Jahrgangs 2013 haben das Navi 900 eingebaut, dass Navi 800 DVD gab es glaube ich ab Modelljahrgang 2012 nicht mehr.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hallo, es gab/gibt für das DVD800 ein Update wodurch z.B. die Darstellung der Karte mit 3D Pfeil möglich war.


    Zu der aktuellen Versionsnummer und wie du diese selbst auslesen kannst gibts hier schon einen Thread.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik