Display Bordcomputer

  • Ja es ist immer leicht zu sagen das man die Suche benutzt hat.
    Komisch nur das nichts dergleichen in der Übersicht der Suchbegriffe welche gerne benutzt werden auftaucht ;)


    Und das der gewünschte Beitrag evtl. Auch ein paar Seiten hinten steht, sollte auch klar sein.
    Da muss man dann schonmal ein paar Seiten lesen :D

  • Ja dann gebt mal DIC für Digitales Info Center ein und sagt mir mal eure Ergebnisse.
    Bei mir kommt 0 als Ergebnis raus!

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Hallo

    schade, was kann man sich alles für den Bc beim FOH noch freischalten?


    Wenn ich "bc feischalten" in die Suche eingebe, wird mir ein Thread angezeigt, der da heißt: "BORDCOMPUTERFREISCHALTUNG DVD 800".
    Versuch es mal.



    ...
    Und wenn es hier so weiter geht bzgl. ein Thema 1000x neu eröffnen, dann herrscht hier irgendwann eine Unordnung wie im Kawasaki Ninja Forum. Dort gibt es circa 2859385873045 die Frage "Welcher Auspuff ist der Beste?" oder 983407538 "Welches Öl ist am Besten?" usw.
    ...


    :thumbup::thumbup:
    Wenn diese 1000 Threads dann zusammengefügt WÜRDEN, heißt es "Zu viel zum lesen..." :wacko:


    Ja dann gebt mal DIC für Digitales Info Center ein und sagt mir mal eure Ergebnisse.
    Bei mir kommt 0 als Ergebnis raus!


    Die Suche benötigt mehr als 3 Buchstaben, versuch mal "dic*", "opc*" etc
    Suchfunktion


    Gruß

  • Hallo.


    Ja dann fange mal mit der Mathematik an und zwar mit den Jokers "*" oder "$" oder "%".
    Glaubst der Großteil der User ist ein Informatiker? Dann würde ich mal die Suchmaschine auf der Webseite anders konfigurieren, bzw. ein anderes Tool benutzen.
    Funktioniert hervorragend auf den anderen Foren, da wird man sofort fündig ohne sich Gedanken machen zu müssen.
    Für mich reicht "DIC" als Suchmuster bzw. als Argument.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo