Griff Kofferaumbodenplatte

  • Leute, schaut euch doch bitte mal die Teilenummer genau an. Also so Zahlenkombinationen!? Denkt ihr wirklich, dass Juppzupp hier die Faulheit anderer Leute belohnt, die nicht in der Lage sind mal selbst das Telefon in den Hand zu nehmen um dann ihren FOH anzurufen? Ist Juppzupp denn so ein Mensch, welcher Faul- und Dummheit anderer Menschen mag und ihnen noch gibt, was sie wollen? Also ich wäre es nicht.


    Das Warten auf die Antwort mit der Teilenummer hat 20 Minuten gedauert. Ich hätte es in 2 Minuten geschafft, eher weniger, aber ich bin mit dem Teileheini vom FOH noch befreundet und wir schwatzen immer bissel. Das Telefonat wäre so abgelaufen "Ey Stephan alte Kackfratze, sag mir mal bitte, was der Griff für den Laderaum kostet." *so, jetzt muss Stephan kurz suchen*, 30 Sekunden später sagt er mir Betrag xx. Ich sag nur "Hau rein, wenn ich in der Nähe bin, komm ich auf ne Kippe rum. Mache Eier". Fertig. Dauer insgesamt 75 Sekunden.


    Okay, um 22:34 Uhr hätte man niemanden mehr erreicht, aber es hätte doch auch bestimmt bis zum nächsten Tag warten können. Und wenn man so vergesslich wie ich ist, dann macht man sich ne kleine Erinnerungsnotiz