Fragen zur Ausstatung

  • Hallo


    ich habe mich entschieden als nächsten Auto einen gebrauchten Insignia zu kaufen.
    Ich habe ein Frage zur Ausstattung des DVD 800 Naiv. Ist der USB Anschluss immer beim DVD 800 dabei und falls nicht kann man ihn Nachrüsten?
    Ich möchte gerne einen iPod Classic via Kabel anschließen und über das Display und den Controller steuern.


    Ich denke diese Frage sollte für die Experten hier kein Problem sein.


    Danke
    Johnny

  • Der USB-Anschluss ist beim DVD 800 Serie und im hinteren Fach in der Mittelarmlehne versteckt.


    Zum IPod...keine Ahnung ob das geht. Bin nen kleiner Applefeind...

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Also muss ich bei mobile nicht auf mp3 Schnittstelle achten sondern nur auf das DVD 800 Navi.
    Gibt es sonst noch etwas was drin sein sollte oder etwas was nicht so gut ist weil es anfällig ist?


    Danke

  • Moin.
    Na ja. Anfällig ist theoretisch alles. Musst du wirklich gucken was du möchtest oder auf was du generell verzichten würdest. Dort gibt es Pro und Contra. Ich zum Beispiel habe nach wenig Kilometer gesucht und trotzdem günstig. Meiner hatte 18 tkm runter und habe gerade mal 15000 bezahlt. :thumbup: Für ein AUTO dIeser Klasse und Ausstattung fand ich es günstig. Auch den Unterhalt habe ich mit einberechnet. Musst wirklich dich mal selber schlau machen. Vielleicht gibt es ja einige Tips hier noch von anderen Mitgliedern.
    Gruß Michi :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Jetzt habe ich noch eine Frage zum Fahrer Informations Display.
    Ich habe etwas von Uplevel und Mid/Lowlevel gelesen. Wie kann man die Unterschiede erkennen und mit welchen sonstigen Ausstattungen hat am welches System?