Spurverbreiterung

  • So, habe nun mal 60 mm Spurplatten verbaut. Mein Problem ist, das ist ein Dienstwagen. Wir fahren keine Räder und Motoren nach Wahl :( das wird leider vorgegeben. Verhandelbar ist das Interieur. Da habe ich dann zugeschlagen.
    Ich habe ihn in weiß genommen, sieht ja ganz charmant aus. Aber die 17 Zöller sind mehr als "ugly".


    Also mal ne Spurverbreiterung geordert und draufgebaut. Sieht ja doch nett aus. Aber ob ich die auch eingetragen bekomme?
    Ich gehe davon aus, dass mind. gebördelt werden muss...


    So ein schönes Auto und so üble Räder!
    Aber mit der Verbreiterung hat man ja Breitreifen für Arme. Privat fahre ich einen Mini Cooper S, da sind dann auch die richtigen Pellen drauf. Selbst auf meinem Mopped fahre ich 7x18 mit 210/40er Bereifung. Naja, man kann nicht alles haben.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/14/uba4yhuh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/14/yqemu2em.jpg]

  • Was soll man da bitte bördeln, da ist nix...


    Achte lieber drauf dass keiner bei freistehenden Stehbolzen Stahlfelgen draufmacht... ;)

  • Habe das gleiche Problem mit dem firmenwagen.
    Fast Vollausstattung, Premium Leder, Bose soundsystem, panoramadach, Anhängerkupplung,flexride, Mahagoni perleffekt usw, alles Top, aber max 17 zoll. Wie bist du mit den platten zufrieden? Wie sind die fahreigenschaften?
    viele Grüße
    Michael