Reifendruck bei 18Zoll Reifen

  • Hallo,


    ich wollte für meine 18 Zoll Winterreifen mal wissen welchen Reifendruck ihr fahrt.


    Es gibt doch sicher einige die, die 18 Zoll als Original fahren und somit ein tolles Schild mit dem Reifendruck an der B-Säule der Fahrertür haben.


    Danke und viele Grüsse

  • steht aber alles im Handbuch !

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • genau....da steht alles sehr ausführlich drinnen.... :D Denke mal zwischen den Sommer- und Winterreifen dürfte es auch kleine Unterschiede geben, daher wirds nicht der gleiche Luftdruck sein....

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^