Euer aktueller Kilometerstand?

  • Guten Morgen,
    Meiner ist Bj. 10/2010 und wurde im September 2013 mit 90000Km auf der Uhr gekauft.
    Aktuell habe ich 102000km stehen.


    Gruß

  • 8| 8| 8| boar...ist aber viel....


    50000 km für nen Diesel und dann auch noch geschäftlich ist heut nix außergewöhnliches, kenn da einige die soviel fahren müssen, dem Wagen ansich schadet es nix, besser wie ein Auto das einmal im Monat von Opi mal aus der Garage für 15km zum eisessen gefahren wird.

  • Hallo.
    Ich war mal so frei und habe gestern Abend eine Liste in Excel erstellt.
    Meine Idee dazu wäre das man vielleicht auf Seite 1 diese Liste integriert. Es kann dann jeder weiter Posten und müsste diese lange Liste (momentan ca. 64 User) nicht zitieren.
    Ein Mod müsste die Liste auf Seite 1 dann nur aktualisieren. Je nachdem wieviele neue Posts dazugekommen sind.
    Was haltet ihr davon?


    Ein Problem habe ich allerdings noch. Hier im Forum gehen die BBCodes für Tabellen nicht, wodurch die Formatierung zerstört wird und es bei so einen langen Liste sehr unübersichtlich wird.
    Falls diesbzgl. einer noch eine Idee hat wäre ich dankbar. Alles mit Leerzeichen aufzufüllen funktioniert übrigens nicht, da diese rausgefiltert werden aus dem Post.


    Edit: Neue Liste siehe unten

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

    6 Mal editiert, zuletzt von Racing_ES ()

  • Vorab erstmal vielen Dank hierfür :thumbup:
    allerdings denke ich es wäre evtl übersichtlicher alles in einer Reihe aufzulisten, da dann die Liste nicht so lang wird :)
    und ggbfls. nach Kilometer sortiert :)

  • So. Darf ich präsentieren :)


    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik