UPJ oder UPH verbaut?

  • Hallo Zusammen,
    mein erster Beitrag im Forum. Ich bitte um Nachsicht und Gnade....


    Wie kann ich feststellen, welches Freisprechmodul bei meinem Siggi verbaut wurde?
    Geht das über die VIN Nummer?
    Habe den Wagen gebraucht gekauft und noch keinen "Ausstattungskatalog".


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Hi, wenn du dich mit dem Fahrzeug via Bluetooth verbindest, dann steht der Bluetooth Name im Telefon. Falls der nicht geaendert wurde faengt der mit UPH an. Ist jedenfalls bei mir so. Eventuell ist das bei UPJ auch so. Sicherlich nicht die gaengige Praxis aber vielleicht ein Versuch wert.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • UPH ist keine FSE. Und damit fängt auch nix im Bluetoothmenü an;)
    Du kannst anhand der VIN dir die ROO/POC Codes auslesen lassen.
    Dann hast alles aufgelistet was der Wagen hat.

  • Hi, wenn du dich mit dem Fahrzeug via Bluetooth verbindest, dann steht der Bluetooth Name im Telefon. Falls der nicht geaendert wurde faengt der mit UPH an. Ist jedenfalls bei mir so. Eventuell ist das bei UPJ auch so. Sicherlich nicht die gaengige Praxis aber vielleicht ein Versuch wert.

    Hi, wenn du dich mit dem Fahrzeug via Bluetooth verbindest, dann steht der Bluetooth Name im Telefon. Falls der nicht geaendert wurde faengt der mit UPH an. Ist jedenfalls bei mir so. Eventuell ist das bei UPJ auch so. Sicherlich nicht die gaengige Praxis aber vielleicht ein Versuch wert.


    Danke für die Info.
    Tatsächlich hat sich mein "Test-Telefon" auch mit einer UPH Kennung verbunden.
    Dann wird mein Insignia wohl keinen SAP Standard unterstützen.
    Gruß und Dank