Einbau-Bestätigung H&R Federn Referenzwerte benötigt

  • Heyho,


    ich habe ein kleines problem und weiss nicht umbedingt wie ich es lösen soll, ausser mit eurer hilfe :D
    Ich muss zum Strassenverkehrsamt um eine Einbau-Bestätigung für meine H&R tieferlegungsfedern zu zeigen. Diese habe ich, aber nicht ausgefüllt.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131212/temp/uuk7qykg.jpg]


    Und zwar brauche ich die Werte für die rot markierten Felder. Weiter unten ist noch die Höhe über Dach (mm) vorher und nachher gefragt. Kann das einer für mich "fachmännisch" bei seinem auto nachmessen? Ich weiss nur, dass hinten 25mm und vorne 20mm tiefergelegt worden ist.


    Falls ihr sonstige angaben noch braucht, eifnach schreiben ich reiche diese so schnell wie möglich noch nach!

    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

  • habe die 20-30mm federn von H&R mit ABE, leider wird diese in der schweiz nicht anerkannt, deshalb brauche ich zutreffende beispielwerte. Ich könnte auch zu nem FOH gehen und es bezahlen, ich dachte mir aber ich frage mal hier nach vielleicht kann mir ja jemand den nachher zustand nachmessen und ihn mir mitteilen :P

    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.