mp3 dvd /cd cdfehler

  • Hallo ich habe mir einen insignia ez 07/09 zugelegt und habe hier nix gefunden und komme nicht weiter. Ich habe dass dvd 800 drin und schaffe es nicht eine mp3 dvd oder cd zu brennen. Egal wie ich es mache es kommt cd fehler. Nun habe ich zum testen eine alte mp3 von anfang dieses jahr genommen und die erkennt er ganz normal. Bitte um hilfe

  • Hi, das heißt aber nicht das dir schneller geholfen wird wenn du dein Anliegen in mehrere Threats schreibst. Warum hast du diesen Threat aufgemacht wenn du im anderen genau den selben Text geschrieben hast :?:
    Geduld ist eine Tugend.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hast du mal versucht normale Musik DVDs abzuspielen? Gehen die denn alle? So schwer kanns ja eigentlich nicht sein ne DVD zu brennen. Du machst solange bis ich es noch selber versuche :)

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • dass prob war bei den neuen brennprogramm ist es als udf und dass ist rein daten dass kann ein radio nicht verarbeiten mann mus die als cd/dvd iso brennen joliet 9960 so simple dass man dass als letztes nachgeschaut hat lach

  • Hallo ray20,
    du solltes dir das Nero 7 Ultra besorgen, ist zwar ein altes Prog. aber das funzt. Habe diese prop. nicht da ich nur noch über USB Arbeite. Außer du willst eine Navi DVD erstellen.Soltte aber eigentlich damit gehen. :thumbup:

  • Es geht auch mit neuen Programmen man muss nur wissen wie. Haben den Fehler gefunden und auch die Lösung mit hin geschrieben. Problem hat sich gelöst. Danke an alle die hilfreiche Antworten gegeben haben.