Dauerhafte Lösung für beschlagene Rückleuchten

  • Nein keine Garantie deshalb ja Kulanzantrag.

    Dann kannste einfach nur hoffen, oder garstig werden wie Master u es einmal beschrieben hatte.

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Naja Kulanz ist immer eine freiwillige Sache. Muss nicht, wenn das Fahrzeug zb nie in der Fachwerkstatt gewartet wurde;)


    Michitini: was spricht dagegen den Antworten Button zu benutzen, anstelle ewig dieses unnötige zitieren?


    Bist wohl Stammuser bei motortalk :p

  • Also bei mir ist auch alles Trocken.


    Meiner steht meistens unter nem Carport oder ab und an im Freien.


    Würde mich nicht damit abspeissen lassen, und mich mal direkt an Opel wenden.


    Wen da nix geht, dann mal versuchen die dinger selbst abzudichten, ich meine irgendwo muss das wasser ja rein kommen.
    Also suchen und kuken welche stelle da schuld is.

  • Oh man juppzupp. Hast recht :thumbup: . Werde ich ab jetzt benutzen. Nichts für ungut :) sorry mein Fehler.

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Das Auto ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt war also bis jetz 2 mal zum Service .
    Feucht ist nur das rechte Rücklicht vor ca 4 Wochen fing das an .
    Werd das wohl mal ausbauen und genauer untersuchen. :gruebel:

    Insignia Sportstourer 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 , Mahagonibraun, Leder Indian Summer, 20"BiColorfelgen
    Im Sommer Ascona-B Berlina ,2,5S Doppelvergaser :thumbup: ,BBS 8u9x15

  • So heute gerade ein Anruf erhalten gibt neue Rückleuchten . :thumbup:

    Insignia Sportstourer 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 , Mahagonibraun, Leder Indian Summer, 20"BiColorfelgen
    Im Sommer Ascona-B Berlina ,2,5S Doppelvergaser :thumbup: ,BBS 8u9x15

  • Hallo ich habe dieses Problem gottseidank noch nicht
    .gehe ich richtig in der Annahme das es jetzt neue leuchten gibt,wo es nicht mehr beschlägt?also das Problem bis fahrgestellnummer?und ab Fahrgestellnummer gelöst?
    Gruß Huste :)

    Insi St 4X4 CDTI Biturbo OPC line Mahagonibraun, Leder Indiensammer.20".Mit allem pi pa po drin was das Herz höher schlagen lässt. :thumbup:

  • Habe das selbe Problem, beide Rückleuchten Haben jeweils an den Außenkanten Feuchtigkeit so doll das sogar schon tropfen runter laufen.
    Fahrzeug hat noch Garantie bis Mai. War beim FOH der sagte mir keine Garantie, ist normal bei dem Wetter. Beobachte das aber schon seit November und wird auch nicht weniger. Direkt an opel schreiben?

  • Bei mir fing das nach Ablauf der Garantie an .Kulanzantrag wurde auch erst abgelehnt aber mein Servicepartner hat sich nochmal drum gekümmert weil Tropfen sind definitv nicht leichtes Beschlagen wie es in der Bedienungsanleitung steht. Jetzt übernimmt Opel 60% .
    Bei mir liefen innen auch schon Tropfen runter . Aber das Problem hat wohl nicht nur Opel auch " Premium " Hersteller betrifft das .

    Insignia Sportstourer 2.0 CDTI BiTurbo 4x4 , Mahagonibraun, Leder Indian Summer, 20"BiColorfelgen
    Im Sommer Ascona-B Berlina ,2,5S Doppelvergaser :thumbup: ,BBS 8u9x15