myOpel App - Der Opel Service jetzt auch für unterwegs

  • N'Abend!


    Ich weiß ja nicht, ob ihr hier die myOpel Service benutzt. Ich habe sie mir mal runtergeladen. Ist ja mit den Erinnerungen ganz nett, aber, wenn ich meinen km-Stand angebe, dann wird gesagt, dass Service überschritten wurde. Ist er aber nicht, da 1. Inspektion lt. Serviceheft erledigt und 2. wurde vom Händler jetzt noch HU/AU neu gemacht, obwohl erst nächstes Jahr fällig gewesen wäre.


    Jetzt meine Frage: wie bekomme ich in die App jetzt die korrekten Daten? Kann das nur der FOH? Und was passiert, wenn ich mal einen Service in einer freien Werkstatt machen lasse?? ?(

  • Jau, mich überkommt auch das seltsame Gefühl dass da was nicht stimmen kann, oder verstehe ich die Ampel Anzeige einfach nicht?


    myOpel.png

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi 160PS Automatik Mahagonibraun
    Saab 9-3 Sport Combi 1.8t 195PS Hirsch Step 1 Automatik Silbergrau


  • Also lassen wir das ganze mal unter die Rubrik "schönes Spielzeug" fallen. So wird man ja "gezwungen" zu einem FOH zu gehen.

  • Ich habe die App wieder deinstalliert, funktioniert auf meinem Smartphone einfach nicht, vielleicht versuche ich es in drei Monaten noch mal. :thumbdown:

    Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi 160PS Automatik Mahagonibraun
    Saab 9-3 Sport Combi 1.8t 195PS Hirsch Step 1 Automatik Silbergrau