H&R Monotube oder KW Gewindefahrwerk?

  • Hallo zusammen .
    Möchte mir win Gewindefahrwerk zulegen 8) , weiss aber nicht welches H&R oder KW.
    Hat einer schon Erfahrung mit den Fahrwerken gemacht und kann mir was empfehlen?
    Mfg

  • KW Gewinde Inox V1!!!!!


    Sehr zu empfehlen. Hatte ich bisher in all meine Fahrzeugen verbaut.
    - Perfekte Passgenauigkeit/Verarbeitung!
    - Perfekte Abstimmung (nicht zu hart, nicht zu weich)
    - Dank V2A-Edelstahl auch nach Jahren noch problemlos verstellbar und ROSTFREI


    Die KW Gewindefahrwerke ziehe ich jedem anderen Fahrwerkshersteller vor!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ist eher ein Fahrwerk für die Rennstrecke, da man ja Druck und Zugstufen in Unabhängigkeit voneinander einstellen kann.... (wo man als Leihe und Nicht-Rennsportler eher die Finger von den Einstellungen lassen sollte).


    Wenn du mit dem Insi nicht auf der Rennstrecke fahren willst, dann reicht das V1 Inox vollkomen aus. V3 und Clubsport sind eigentlich ausschließlich für die Rennstrecke konzipiert worden und sind im Alltags extrem unterfordert und absolut unnötig!!!


    Klar, wenn du mit Insi oft aufm Ring bist, dann lohnt sich schon ein Fahrwerk mit diversen Einstellmöglichkeiten, z.B. das V3....

  • Gibt es denn hier schon einen, der in einem Insignia ein Gewindefahrwerk fährt??


    Bin auch am überlegen eins zu verbauen!?


    MfG

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Bei mir kommt im Frühjahr eins rein (wenn ichs so lange aushalte.. habe es schon bestellt). Möchte ziemlich tief und habe deshalb zwischen Airride und angepasstem Gewindefahrwerk entschieden.


    Nun wirds ein KW Gewinde V3 von gepfeffert. Verstellbereich 50-100mm :D
    Gepfeffert ist hauptsächlich in der VAG-Gemeinde bekannt. Die haben aber auch was für den Insignia parat.