SPORTS Tourer Leistungsverlust Fehler p2282

  • Es war der Abgastemperatursensor. Bezahlen musste ich nichts, da noch Garantie.


    Grüße Alex

    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi, Innovation, Automatik, graphit-schwarz, Bj 03/14 :love: einfach der Hammer!

  • Habe jetzt auch das Problem ,


    Schläuche wurden abgedrückt , Luftmesser wurde auch getauscht , jetzt meinen die AGR-Ventil noch tauschen.


    Kann das sein das es am AGR-Ventil liegt ?????


    Immer wenn ich die Ortschaft rausfahre und langsam beschleunige kommt auf einmal Leistungsverlust und die Meldung P2282-52 ohne weitere Meldung. Dan muss ich paar Sekunden vom Gas und es geht weiter , wenn ich Überhole passiert das nicht.


    Hab schon gelesen Abgastemperatur Fühler nur welcher ????



    Bräuchte mal eure Meinung .




    Gruß Micha

  • So mein Auto ist Geschichte , fahr jetzt nur noch den Tank leer.