• Hallo,


    das Quickheat schaltet sich bei -5 °C ein. :)


    Gru
    ß Matthias


    Moin, Matthias
    Falsch, Quickheat schaltet sich bei jeder Temperatur ein, wenn Scheiben beschlagen sind wie bei mir vorhin schaltete ich Gebläse auf Frontscheibe, gab 23 Grad ein und es kam gleich warme Luft. Ätsch. :floet:
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Weiss jemand ob man das Quickheat ohen großen Aufwand nachrüsten kann?

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Weiss jemand ob man das Quickheat ohen großen Aufwand nachrüsten kann?


    ...du weißt doch wie es bei unseren Insignias ist, mit den Kabelbäumen und so...
    Es ist nur das verbaut was auch bestellt wurde, nicht mehr und nicht weniger.
    Dürfte wie immer schwierig werden mit nachrüsten bei so etwas!

  • So, habe bei gerade mal im kleinen Sicherungskasten geschaut. Dort ist eine 100A Sicherung drinne, aber es geht nicht wie bei der benachbarten 80A-Sicherung ein Kabel in Richtung Motorraum weg. D. h. dass ich kein QH habe. Bin jedoch mit dem Abtauen der Frontscheibe (betrifft natürlich das Eis außen) von innen sehr zufrieden. Mein alter Nissan Primera Benziner hat das auch nicht besser gemacht. Wenn ich meinen Dicken beim Scheibenkratzen anmache, habe ich nach 2-3 Minuten schon die untere Hälfte der Scheibe freigepustet. Geht m. E. sehr gut.

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.