Sonniboy Sonnenschutz - Komplett Set

  • Ich kann das Set für den SportsTourer auch nur empfehlen :thumbup: .
    Gesehen hatte ich das montierte Set letztes Jahr im Mai auf unserem Forumstreffen im Insignia von Matthias und war begeistert.
    Nur leider hab ich das mit dem Forumsrabatt seinerzeit verpennt bzw irgendwie gar nicht mitbekommen X( und das Set für um die 190,- Euro in der Bucht gekauft.
    Die Montage ist einfach einfach :D und die Teile halten auch im Winter super.
    Ich hab nur jetzt die Elemente der hinteren Türen raus genommen weil die Scheiben wegen der vielen Feuchtigkeit beschlagen sind und nicht trocken wurden (kam keine Luft hin).
    So bald draussen wieder etwas weniger Luftfeuchtigkeit herrscht kommen die wieder rein.


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf