Ein auffälliges Auto der Insignia???

  • So, so,


    was mir aufällt, da ich mir ja auch enen weißen gekaft und die Antorten von den weißen Besitzern natürlich sehr interessant sind.


    Ich habe meinen ja bekanntlicherweise erst seit Freitag, muß aber sagen dass ich auch schon in dieser Richtung Erfahrungen gesammelt habe. Zum einen im Supermarkt habe ich gemerkt das man meinen Insignia begutachtet hat. Dann haben sogar Kids im Alter von 10-12 Jahren bei mir vor der Haustüre den Wagen inspiziert und sehr intensiv reingeschaut. Dann waren wir gestern in Köln und unsere Kids meineten beim Fahren: "seht Ihr auch wie die Leute immer wieder gucken?".


    Das sind so meine ersten Erfahrungen nach nur 2 Tagen. Bin mal gespannt was noch Alles kommt.

  • @ bolti007


    das wäre ja mal sau geil!!! ;)
    ich hab vor mir so einen zu kaufen nur ich bin noch unschlüssig ob er genau so gut geht wie ein A... 3.2 VR6
    aber ich denk mal das der besser geht weil turbo und so!! ^^


    mfg sascha

  • Ich werde auch immer sehr häufig auf die Felgen angesprochen, 20"er sind halt im Moment was besonderes, vor 10 Jahren warst du mit 17" der König und heute :?: . Mal schauen was in 10 Jahren ist ?(

  • Ich fahre meinen INSI schon knapp zwei Jahre. die erste Zeit bin ich drauf angesprochen worden, viele neugierige Blicke heut noch, die Leute bleiben stehen und gucken ins Auto rein, ob Kinder oder alte Leute, Männlein oder Weiblein, aber am meisten wenn ich IHN wieder mal so richtig sauber gemacht habe ( Sauberkeit ist ein kleiner Tick von mir ) . Vor kurzem erst gewaschen fürs Opeltreffen Königsfeld bin ich vors Fitnesstudio gefahren und prompt bin ich drauf angesprochen worden, " ist der neu, schaut ja klasse aus ". Na ja ,unser Auto ist halt ein Hingucker :thumbup:


    Schöne Grüße Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ich fahre meinen INSI schon knapp zwei Jahre. die erste Zeit bin ich drauf angesprochen worden, viele neugierige Blicke heut noch, die Leute bleiben stehen und gucken ins Auto rein, ob Kinder oder alte Leute, Männlein oder Weiblein, aber am meisten wenn ich IHN wieder mal so richtig sauber gemacht habe ( Sauberkeit ist ein kleiner Tick von mir ) . Vor kurzem erst gewaschen fürs Opeltreffen Königsfeld bin ich vors Fitnesstudio gefahren und prompt bin ich drauf angesprochen worden, " ist der neu, schaut ja klasse aus ". Na ja ,unser Auto ist halt ein Hingucker :thumbup:


    Schöne Grüße Jürgen :auto:

    Wegen der Sauberkeit erklärt mich meine Frau und meine Tochter auch regelmäßig für verrückt :wacko: , aber ich glaube die sind nur sauer :cursing: weil sie im Auto nichts essen oder trinken (im Notfall nur Wasser) dürfen.


    Meine Nachbarn haben mich sogar schon angesprochen, ob ich es nicht übertreibe :whistling: aber für mich ist eben nur ein sauberes Auto ein schönes Auto :thumbup:

  • Ich fahre meinen INSI schon knapp zwei Jahre. die erste Zeit bin ich drauf angesprochen worden, viele neugierige Blicke heut noch, die Leute bleiben stehen und gucken ins Auto rein, ob Kinder oder alte Leute, Männlein oder Weiblein, aber am meisten wenn ich IHN wieder mal so richtig sauber gemacht habe ( Sauberkeit ist ein kleiner Tick von mir ) . Vor kurzem erst gewaschen fürs Opeltreffen Königsfeld bin ich vors Fitnesstudio gefahren und prompt bin ich drauf angesprochen worden, " ist der neu, schaut ja klasse aus ". Na ja ,unser Auto ist halt ein Hingucker :thumbup:


    Schöne Grüße Jürgen :auto:


    Hast auch ein Foto von dem guten Stück ?

  • @ Insignia4x4, genau so sehe ich das auch mit essen oder trinken im Auto, deshalb meinte meine Frau schon schlaf doch in der Garage bei Deinem Insi :sleeping: . Und nur ein sauberes Auto ist ein geiles Auto, gerade bei Deiner Farbe in weiß, der so wie ich finde sehr gelungen aussieht. Passt echt alles gut zusammen. Beim nächsten nehm ich auch die 160 PS, weil manchmal fehlt schon ein bischen der Schub.( Box ist wieder raus, bischen skrupel wegen Garantie usw. gehabt.) ;(


    Schönes Wochenende, und schönen Urlaub. :thumbup: