Ein auffälliges Auto der Insignia???

  • Servus Matrix


    Bei Gelegenheit zeige ich euch die Bilder.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wegen der Sauberkeit erklärt mich meine Frau und meine Tochter auch regelmäßig für verrückt :wacko: , aber ich glaube die sind nur sauer :cursing: weil sie im Auto nichts essen oder trinken (im Notfall nur Wasser) dürfen.


    Meine Nachbarn haben mich sogar schon angesprochen, ob ich es nicht übertreibe :whistling: aber für mich ist eben nur ein sauberes Auto ein schönes Auto :thumbup:


    Grüß Dich
    meine Nachbarn reagieren genauso, meine Frau sagt schon nichts mehr, na ja, so ein Auto muß halt gepflegt werden. Ist nicht nur irgendein Auto, ist OPELS Schönster den wir fahren.
    Wünsche euch schönen Urlaub
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • LEUTE WIR FAHREN EBEN ALLE EIN GEILES AUTO


    Du hast ja so recht!!!


    Ich finde auch das man sein Auto schon sauber halten sollte, allerdings übertreiben muß man es dann auch nicht!


    Soll jeder so sein Auto pflegen wie er es für richtig hält! Jedem dass SEINE! :thumbup:


    Ich fahr jetzt erstmal zur Waschstrasse ... :D

  • Wollen wir mal ganz genau hinschauen.
    Man kann genau sehen ob der Fahrer eines Autos Mann oder Frau ist.
    Ein Frauenfahrzeug ist immer mit Kaos gleichzusetzen.( es gibt wenige ausnahmen).


    Grüsse gunter 51 :applaus: