Paules Insignia | ByeBye - letzte Bilderflut

  • So Leute, da ist er. 8o


    1.jpg
    2.jpg


    Und hier die Felgen mit Blitz. Da sind sie mal nicht schwarz.
    Felgen.jpg


    Die Überraschung: Es ist noch extrem komfortabel. Würde meinen H&R-Federn + Sportmodus war straffer.
    Restgewinde ca. 3-4 cm. Die Federn sollen sich jetzt erstmal setzen und dann kann man noch mal schauen.
    Ehrlich gesagt, war er mir vorhin auf der Autobahn etwas zu weich. :P


    Vorn wurden die Radhausschalen etwas bearbeitet. Hinten nichts.
    Meine Spurplatten (jeweils 20mm vorn, 22mm hinten) sind weiterhin drauf.



    Zum Astra J-Lenkrad:
    Passt (noch) nicht, da die originalen Schrauben für den Metallrahmen innen zu kurz waren.


    Zu Top Secret Tuning:
    Sehr zu empfehlen die Jungs! Die haben eine super Arbeit hingelegt - und das zum mehr als fairen Preis. Sind zudem noch richtig gut drauf und sehr nett.
    Werde wohl nicht das letzte mal bei denen gewesen sein. :)

  • Seeeehr lecker Paule!! :thumbup:8o


    Ich muss ehrlich sagen der schönste graue Insignia den ich kenne!
    Bin mal gespannt wie das ganze wird wenn er sich gesetzt hat, und ob du noch die 3-4cm rausholst :P ..
    Steht aber schon sehr knackig da, jetzt muss nur noch dein Fakeravatar weichen :D

  • Mhm.... lecker. :thumbup:
    So muss er aussehen..........
    Ich glaube dein Geld ist gut angelegt.

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Habe den Beitrag schon lange verfolgt. Ist echt gut geworden. Sieht Supi aus . Gelungen. 100 Prozent . :respekt:
    Gruß Michi


    Ps : da sehe ich aber noch Platz zwischen Radkasten und Schlappen ;)

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Sieht Hammer aus!!!! :thumbup:

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016