Einbaubeschreibung Distanzscheiben von H&R

  • tobi14test


    Das ist leider so nicht ganz richtig was du schreibst.
    Wenn man mit der größtmöglichen Serien Rad- Reifenkombination zum Tüv fährt bekommt man die Spurplatten auch eingetragen für alle kleineren zulässigen Reifenkombis.
    Das natürlich nur wenn man dem Tüv Prüfer auch erklärt was man möchte, von alleine wird es meist nichts.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Servus
    ist bestimmt schon oft gefragt worden, aber ich stell sie trotzdem nochmal um sicher zu gehen.


    Ich fahre die 8,5J x 19 H2 - ET41von Opel auf dem Facelift Fließheck, mit dem Fahrwerk das mit der betätigung der Sport Taste Fahwerk Härter wird. (SORRY weiß gerade nicht wie das Heißt) :D


    Nur um ganz sicher zu sein, Welche ET vorne und hinten geht mit Platten ohne Probleme? und mit welcher Tieferlegung?


    Bei meinem Astra hatte ich 8,5x19 ET30 und die bekam ich nur über Einzehlabnahme eingetragen, weil das Rad nicht an der Unteren Ecke der Stoßstange abgedeckt war. (NEUES GESETZ)


    Gruß Majo :)

  • Hi
    Ich habe die 20 zoll drauf und h&R Federn + 20mm vorn + hinten ( Einzelabnahme )
    Wenn Platten wird sehr schnell eingesaut !!!!


    gruß Solo