Kleiner Insignia Leuchtenguide inkl. Howto Tutorial

  • Welche LED-Kennzeichenbeleuchtung könnt Ihr mit empfehlen? Und gibt es auch welche als Ersatz für das Lämpchen im Kofferraum (welches viel zu dunkel ist)?


    EDIT: Lämpchen an der Decke für den Kofferaum habe ich eben gewechselt. Hatte noch ne LED Sifette vom Astra da. Wenigstens ein bisschen heller.

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulla2000 ()

  • Hi,


    muss sagen: Super Thema und alles super beschrieben. Ist nur schade, dass die Vergleichs Bilder nicht mehr sichtbar sind. Stehe da jetzt auch vor dem Birnenkauf, bis so ein notorischer Nebellampennutzer... nur momentan sieht das in gelb so :thumbdown: aus, dass ich sie garnicht nutze^^ Wär natürlich mega, wenn man die Bilder wiederbeleben könnte.


    Gruß

    Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014


    Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Biturbo ST ()

  • Hi,


    muss sagen: Super Thema und alles super beschrieben. Ist nur schade, dass die Vergleichs Bilder nicht mehr sichtbar sind. Stehe da jetzt auch vor dem Birnenkauf, bis so ein notorischer Nebellampennutzer... nur momentan sieht das in gelb so :thumbdown: aus, dass ich sie garnicht nutze^^ Wär natürlich mega, wenn man die Bilder wiederbeleben könnte.


    Gruß


    Ich hab die hier drin:
    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o05_s00 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Erwarte aber nicht zu viel. Der Preis entspricht definitiv der Leistung - kein Zugewinn an Leuchtkraft und ohne Zulassung. Die Lichtfarbe passt aber gut zum Xenon.
    Entscheide selbst

  • Der Rückfahrscheinwerfer ist ja mal ein Witz. Ähnliche Leuchtkraft wie ne Kerze. Kann man ne stärkere Birne einsetzen oder idealerweise sogar ne richtig helle LED?

    Endlich - seit 24.04.15: Insignia FL ST, 2.0 CDTI (163 PS), EZ 07/2014, Bi-Xenon/AFL, PDS, AGR, Navi900 IntelliLink, SHZ, LHZ, elektr. Heckklappe, RF-Kamera, OPC innen uvm. :auto:

  • Schöner Thread.
    Können vielleicht nochmal die passenden Bilder eingefügt werden?


    Brauch ich für die aufgeführten Leuchtmittel einen Canbus, damit ich keine Fehlermeldung auf dem Bordcomputer angezeigt bekomme?