Felgen + Spurverbreiterung; passt das

  • Hallo


    Bei 50mm an der HA und den 30mm weniger darfst dann deine Nutzlast nicht wirklich ausreizen oder nur Autobahn ohne Bodenwellen fahren.
    Leer ist das natürlich kein Thema.


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • ich fahr öfters ein anhänger doppelachser mit gerüst beladen 1,5 - 1,8 tonen und das drückt schon richtig den insi arsch runter autobahn landstrasse feldwege, usw alles schon durschgemacht. und es schleift nix. auch im kofferraum ist öfters voll mit schweren maschinen !!! :thumbup:

  • Bei richtig beladenen Hänger sollte die Tieferlegung/Spurverbreiterung auch nichts ausmachen solange die Stützlast stimmt.
    Ich bekomme jedenfalls nur den Zeigefinger zwischen Reifen und Radkasten rein wenn ich meinen Insi beladen habe für den Urlaub und da ist nicht nur alles im Kofferraum sondern verteilt.


    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Hallo, hole diesen Thread mal wieder nach oben.
    Muss dann doch zum TÜV, denn ich baue zu den Spurplatten 44 mm HA und 40 mm VA, 30 mm H&R Federn ein
    Felgentyp ET41, 8,5 J x 20 Reifen 245/35 ZR20
    Möchte nur vorfahren und problemlos alles eingetragen bekommen nach einer Jungfernfahrt.
    Gruß
    RedEagle1977