NRW Treffen

  • Hey Bolti007



    Finde ich ansich ne gute idee, jedoch muss ich leider genau an diesem wochenende arbeiten und zwar auf nachtschicht, von daher fällt das für mich flach, das wochenende vorher, also der 10.6 - 12.6 wäre besser, da habe ich das weekend frei und dann könnte man da was machen



    gruß

  • Falls sich bei den Insignia-Freunden im MotorTalk etwas tut, dann werde ich die Infos über ein Treffen einfach hier mal mit reinsetzen, denn es ist für den Einzelnen bestimmt einfacher, sich erstmal auf einem anderen Treffen aneinander zu "gewöhnen" und sich zu orientieren, als mal eben selbst etwas in kürzester Zeit auf die Beine zu stellen, denn viele User sind sowohl hier vertreten, wie auch im MotorTalk und im Insignia-Forum, daher ist es vielleicht einfacher so.... ;)


    Bis jetzt steht erstmal das "Meguiar's" Seminar in Köln am 29.05. an:


    http://www.motor-talk.de/forum…fen-t2250148.html?page=85


    ... falls noch jemand Interesse hat....



    Ich denke, das geht doch in Ordnung, oder?? ?( ?( :)


    Lieben Gruß aus Bochum


    Rabbit 8)

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Hallo Alfred 1987 und der Rest des Forums,


    der Termin von mir war nur dazu gedacht überhaupt mal einen Anfang zu machen.


    An dem WE davor kann ich leider nicht.ich über andere Terminvorschläge freuen.


    Also wenn jemand an einem anderen Termin im Jun i oder Juli kann, so bitte ich um reichlich Vorschläge.


    Ich bin davon überzeugt das wir es schaffen werden einen gemeinsamen Termin zu finden und das sich noch mehr melden.


    Also, her mit Euren Vorschlägen !!!!!


    Gruß


    bolti007

  • Hallo Freunde,


    unser Forum ist sicherlich noch nicht so groß. Doch finde ich es sehr schade, dass sich auf den verschiedenen Anfragen hier im Forum so wenige melden.
    Nicht nur ich habe versucht ein Treffen zu organisieren, nein, auch ander hier im Forum haben für verschiedene Regionen versucht ein Treffen zu organisieren.


    Warum klappt das nicht ? Diese Frage stelle ich mir seit einiger Zeit seitdem ich hier bei Euch im Forum bin !!
    Leider finde ich keine rechte Antwort.
    Wenn doch andere ein Treffen organisieren und man muß nur noch kommen und kann mit Gleichgesinnten einen schönen Tag verbringen und muß sich um nichts kümmern, dann verstehe ich nicht, warum sowas nicht klappt.


    Ich bin Hobbymäßig noch in anderen Foren (Foto) und da klappt es immer wunderbar.
    Ich habe schon selbst Treffen auf die Beine gestellt und wir hatten immer einen schönen Tag mit mind. 8-12 Leuten. Und diese kamen auch nicht aus der Nähe.


    Wir sind doch hier im Forum und nennen uns Insignia FREUNDE !!!!! Aber warum besteht kein Interesse sich mit Freunden mal zu treffen ?
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
    Wenn ich in einem Forum bin und mich rege am Leben beteildige, dann habe ich doch auch Interesse mal die Leute vor dem Bildschirm kennen zu lernen und einen tollen Tag zu verbringen.


    Mich würde doch mal SEHR interessieren, wie Eure Meinung dazu ist und was Ihr glaubt warum wir es nicht schaffen ein oder zwei Treffen zu organisieren.


    Also, schreibt doch mal bitte warum Ihr kein Interesse habt ? Ist Euch der Weg zu lang ?, die Zeit zu kostbar ?


    Gruß


    bolti 007

  • Hallo Gunter,


    was meinst Du mit D Ecke ??? Düsseldorf ?


    Wir müßten uns ja nicht direkt in D´dorf treffen, es kann ja auch etwas außerhalb wie z. B. Krefeld sein.


    Und am WE ist die AB auch nicht so voll hier rund um D´dorf A57, A52, A44, A61

  • Hallo,


    aber am WE ist auf den Bahnen recht wenig los.


    Warum schreiben die Anderen nichts dazu ? Aufrufen sind ja reichlich, aber seid Ihr zu faul zum schreiben ?

  • Hallo auf meine anregung kommt auch kein beitrag , deshalb halte ich mich auch raus .Habe es auch einige male versucht. ohne erfolg. Mich kannst du anschreiben, werde auf jeden fall schreiben. Wir können auch kurzfristig . LG Mario :(

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • jo


    also bei mir würde es auch relativ kurzfristig gehen ;)



    Wenn ich ned arbeiten muss bin ich auch dabei.... ich muss ja ned weit fahren von daher ist das kein problem dann ;)



    gruß