Werkstatt Empfehlung

  • Hallo zusammen,


    ich hab meinen Insignia ja noch nicht so lange und da mein Händler nicht aus dem Raum Bochum kommt, bin ich auf der Suche nach einem brauchbarem Händler(Werkstatt) wo ich demnächst meine Inspektion machen lassen kann oder der mir auch mal bei der Meldung "Demnächst Warten" helfen kann.


    Ich wohne zwar in Bochum, aber es muss ja nicht zwingend einer von dort sein.Ich kann auch einen im Kreis Mettmann nehmen, arbeite dort ab und an und hätte z.B. Autohaus Altmann in Haan in der Nähe.


    Könnte ihr als "Alte Hasen" jemanden empfehlen?


    Gruß Oma_40

    Insignia BiTurbo ST 11/2012


    KM 35000 / Durchschnitt: 6,7l laut BC

  • Hi,
    Rüschkamp in Lünen und Dortmund
    Ein Bekannter ist seit Jahren mit Meures in Bochum zufrieden.

  • Hallo wenn du einen netten guten suchst OPEL Pieper . LG Mario aus GG. :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."


    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...." :thumbup:

  • Autohaus Heyna, kompetenter Händler mit Super Preisen!! In Hannover!!

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Erst einmal Danke für die bereits eingegangenen Empfehlungen, auch für die in Hannover.
    Das liegt zwar nicht so in meinem direktem Fokus für nee Inspektion, aber falls man mal da ist und ein Problem hat, hat man schon mal eine Empfehlung. ;)

    Insignia BiTurbo ST 11/2012


    KM 35000 / Durchschnitt: 6,7l laut BC