Geschwindigkeitswarner 90km/h

  • Also wen du die Geschwindigkeit mehr als ein Paar sec. überschreitest, dan Piepst es.
    Alllerdings hört das nach ein paar sec. wieder auf, sodas es dir nich auf die Nüsse geht, wen du absichtlich die Geschwindigkeit überschreiten willst.
    Also es piepst nicht sofort los wen du die geschwindigkeit überschreitest sondern hatt eine gewisse tolleranz.

  • Hi,
    z.b. die Navipfeile im Tacho, Temperaturen, Ladezustand der Batterie,Geschwindigkeit in Digitaler Form, Stoppuhr.
    Teilweise setzt das aber ein Update der Tachosoftware voraus.

  • also mich nervt der Geschwindigkeitswarner, ich fände es Sinnvoller wenn das Navi sowas hätte, mein altes Navigon für 50 euro hatte das sogar!!!

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto:

  • Sagt mal gibt es so ein Geschwindigkeitswarner nicht für Navi? Hab ein Mobiles von Navigon da konnte ich einstellen das es z.b. bei 10 kmh mehr ne warnung gab. Die Geschwindigkeiten von Ortschaften 30er zone u.s.w. kannte das navi.
    Wenn man sich jetzt warnen lassen möchte muss man ja jedesmal die angabe ändern

    Gibt es bei Opel nicht fürs Navi!


    Habe auch schon eine Anfrage an Naviteq raus. Aber da ist nix vorgesehen!


    Das ist das einzigste was mich an einem Insignia nervt - jedes 50€ Navi kann Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigen - selbst das beste Opel Navi Europa - nicht! =(

  • Wie kann den der Geschwindigkeitswarner nerven ? ?(
    Ich meine den kann man doch Ausschalten ! 8|
    Also zumindest bei mir is das so.
    Ich hab auch unter Gesehn Getestet und Deaktiviert abgehakt :thumbup:


    keine ahnung also ich finde das Piepsen und die Meldung im Tacho überflüssig und nervig, hab das einmal ausprobiert und direkt
    festgestellt das es auch bei dem einen mal bleiben wird, aber das ist wohl wieder einfach Geschmackssache.

    Opel Insignia bhj 2011, 2,0 CDTI, 160 PS, Leder, Navi 800, Lichtpaket, elektr. Fenster-Außenspiegel- Heckklappe usw usw


    :thumbup: Super Auto :auto:

  • mein warner ist auf 200 eingestellt :D und wenn der pipst dann gibt es schläge von der freundin :love:


    Kenne das problem mit der anleitung habe bis heute noch nicht geschaft den Thempomat einzuschalten :wacko: