Wie kann ich meine normale Fabriksausstattung verbessern?

  • Jawohl liebe Insignia Freunden, auch in Holland wird Opel Insignia gefahren. Und mit viel Freude. Ich habe viele Deutsche Autos gehabt, auch alte (Audi V8) und fahre jetzt einen Mahogony braunen Sports Tourer aus 2011. Habe es neu gekauft. Ich wollte eigentlich letztlich wieder etwas anderes kaufen aber dafür liebe ich diese Auto eigentlich zu viel. Das Model gefällt mir. Statt es umzutauschen habe ich mir entschlossen es ein wenig zu überholen mit neue Felgen (wenn das das richtige Deutsche Wort ist) und es mit Lederpolsterung auszustatten.


    Was mir noch nicht gelungen ist ist das folgende: ich habe vom Fabrik aus ein normales Musikgerät. (Mit Telefon und Navi, aber davon rede ich jetzt nicht.) Ich hatte damals beim Kauf auch für ein besseres Gerät wählen können. Habe ich leider nicht getan. Jetzt suche ich nach Möglichkeiten um dem Klang zu verbessern. Hat jemand einen Vorschlag?


    Arnold

  • Mach am besten mal paar Bilder und schick paar Daten von deinem Insignia.Da gibt es sicher Dinge die dir helfen werden.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Die Bilder werden vorbereitet (Auto ist jetzt im Werkstatt) aber kommen schnell. Habe schon ein par Daten hinzugefügt.


    Was den Car Hifi angeht denke ich dass vielleicht die beste Möglichkeit wäre um diese bessere Car Hifi die mann bekommen kann wenn mann den Wagen neu kauft nachträglich ein zu bauen. Aber ich habe noch nicht gefunden dass das möglich ist. Ich glaube dass mann dann nur einen zusätzlichen Subwofer und Elektronik im Kofferraum einbaut. Alle andere Sachen bleiben gleich. Oder ist das nicht so?
    Vielleicht gibt es viel bessere Möglichkeiten. Mit den heutigen Car Hifi bin ich nicht sehr zufrieden.


    Arnold (Entschuldigung für meinem Deutsch. ist nicht perfekt, ich weiss.)

  • Hi,
    mein deutsch ist auch nicht perfekt ^^ und holländisch kann ich schon gar nicht. Also alles Bestens.
    Wegen einem Hifi Umbau guck mal hier unter Car Hifi Plug and Play

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Mache ich. Viel zu lesen, brauche sicher eine Woche :) aber hoffe es wird mir helfen. Hätte eigentlich die Hoffnung dass es eine einfache Lösung geben würde. Z.B. Nacheinbau von dem Infiniti-Audio-System. Aber die Möglichkeit gibt es glaube ich nicht. Wenn mann das nicht direkt vom Fabrik aus kauft... später nicht mehr möglich. Oder??