• Hi Alfred 1987, wie ich den Bildern in der Galerie entnehme hast du deinen Insi jetzt Foliert zurück bekommen. Glückwunsch zu dem ungewöhnlichen Outfit. Sind die schwarzen Flächen auch Foliert oder ist das der Original Lack :?: Was sind das für Felgen :?: hast du die auch Folieren lassen oder sind es komplett andere Felgen, sind es die Sommerreifen :?: Möchtest du etwas zum Preis des Folierens mitteilen :?: Kläre uns bitte auf, kannst du was dazu schreiben :?:


    Gruß

  • Willst aber ganz schön viel aufeinmal wissen :P



    Also.... Die Felgen sind von Dotz und heißen Mugello Dark, diese sind NICHT Foliert sondern sind von grund auf so, es Handelt sich um 19 Zöller die mit 155/35 R19 Sommerreifen.


    Mein Dicker ist Komplett Foliert d.h die Grundfarbe ist Chillirot und die Aplikationen sind halt Mattschwarz, also Dach und Teilweise die Motorhaube.



    Ich möchte aber noch nicht schrieben bei wem ich das machen lassen habe da ich mit ein paar sachen nicht zufrieden bin und jenachdem wie die mir da entgegen kommen, überlege ich mir ob die die Werkstatt empfhelen möchte oder nicht ;)


    Das ganze hat mich 1400€ gekostet.....


    Hier die mengel die mir aufgefallen sind.....


    Kennzeichenhalterung teilweise beschädigt und während der Fahrt abfegallen 8| hinten UND Vorne
    An der Kofferraumklappe die Verkleidung wurde Falsch dran gemacht
    Kofferraummatte wurde beschädigt, dazu ist zu sagen das ich mir bei ebay so eine Antirutsch matte geholt habe
    An der Stoßstange habe ich ein loch entdeckt das aber in der Stoßstange ist, da würde ich gerne wissen was die da gemacht haben
    Ich habe an meinen Dicken die OPC "Heckflügel", der ist falsch verklebt worden, da geht die folie schon ein wenig ab
    An meinem Spiegel ist die Folie auch Teilweise abgegangen


    Dann stehen da noch 2 Fragen aus!!!! und zwar ob die meine Türverkleidung abgemacht haben, fals ja haben ich dort Schrammen vom Schraubenzieher
    und die zweite sache ist, ob die mein Bremslicht (das längliche, quasi das 3 Bremslicht) abgemacht haben, fals ja dann ist dort in der leite eine La,pe kaputt, zumindest ist dort ein schwarzer Punkt wenn ich Bremse



    so das wars erstmal soweit von mir, alles im allen Bereue ich es NOCH nicht das ich es hab machen lassen, da es echt Super aussieht



    gruß


    Alfred