Navi DVD 800 mit samsung s2 verbinden

  • Ich weiß man sollte erstmal die Suche nutzen.Nachdem ich meine Insignia gestern abholte wollte ich auch mal die ganzen Funktionen durch Testen unter anderen die verbindung Telefon DVD 800 .Siehe da telefon verbunden mit UHP 1367 habe auch den Haken gesetzt zulassen telefon buch übertragen aber nix geht .Habe Android 4.0.4 drauf.Kennt jemand ein tipp oder muss ich zum OpelHändler fahren update machen lassen.

  • Hi,


    hast Du dem DVD800 bzw. S2 auch etwas Zeit gegeben, beim ersten verbinden kann es schon etwas dauern bis das System die Anruflisten und das Telefnbuch gesynct hat. Ich würde mal sagen das es durchaus 5 bis 10min dauern kann, die Zeit variiert natürlich auch noch je nach Anzahl der Kontakte die übertragen werden sollen. Gerade in den ersten Tagen neigt man ja schon mal schnell zur Ungedult. :D


    Viele Grüße
    EdRoony

  • Hmmm,


    hast Du nach dem koppeln des DVD800 und dem S2, auf dem Handy bestätigt das auf das Telefonbuch zugegriffn werden darf?
    Da kommt, nach dem Du die Verbindung eingerichtet und bestätigt hast, noch mal eine Abfrage die man bestätigen muss und da muss dann auch ein Häckchen, das man dauerhaft freigeben möchte, gesetzt werden.
    Wenn Du das (noch) nicht hattest lösch doch noch mal auf beiden Seiten die Bluetooth Verbindungseinstellungen und koppel noch mal neu.


    Viele Grüße
    EdRoony

  • Hi,
    bei meinem Sony lag es dran das die Kontakte auf der SIM und nicht auf dem Telefon gespeichert waren.
    SIM-Kontakte auf das Telefon kopiert und schon ging es.


    Gruß

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • So mal was erfreuliches dank einer App funktioniert die verbindung zwischen DVD 800 und Samsung S2 einwandfrei alles wird reibungs los übertragen.Und dank des Update beim FOH.

  • Hi,


    das freut mich zu lesen.
    Schön währe wennDu berichten könntest welche App Dir geholfen hat und welches update eingespielt wurde, UHP oder DVD800 vieleicht Versionen. Das könnte anderen mit ähnlichen Problemen auch helfen.


    Viele Grüße
    EdRoony

  • Hallo was die UHP betrifft kann ich nix sagen was mein FOH drauf gespielt hat oder sehe ich es im DVD 800 selber.Was die app betrifft kann ich nur empfehlen Bluetooth Phonebook .