Treffen Landau/Pfalz

  • Hi leute!


    da es das treffen in Mannheim am real so ja nichtmehr gibt wollte ich ein kleines treffen vorschlagen!


    und zwar hier die daten:


    TREFFEN 7.4.2013


    WANN : ab 14:00 UHR


    WO:
    ADRESSE: Neuer Messplatz
    Alfred-Nobel-Platz / Marie-Curie-Straße
    76829 Landau D



    Treffen wäre einfach ein kleines tagestreffen unter foren ,freunden , bekannten .


    in unmittelbarer nähe ( man brauch nichtmal hinfahren 2min fußweg)


    mc donalds
    Laprison ( lounge,cocktails , bar ,cafe´,snacks )
    DETOX ( restaurant , cafe , bar , cocktails )



    wäre interessant für region LD /SÜW /GER /KA /SP /NW / LU / MA / HD /ggf HP regionen ( ALLES IM UMKREIS 50 KM )


    natürlich auch für leute die weiter weg wohnen und trotzdem kommen möchten ( darmstadt z.b. 1 std fahrt)


    das messegelände liegt 1 km von den autobahn ausfahrten landau zentrum ihr fahrt ab A 65 LANDAU /ZENTRUM



    schreibt mal hier rein wenn ihr interesse habt .


    lg tom

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P

  • ABER !!! DER MESSPLATZ IST GROß ! ES PASSEN ALLE AUTOS DRAUF UND ES KOSTET KEINE PARKGEBÜHREN !!!!! ES HANDELT SICH ABER HIERBEI NICHT UM EINE OFFIZIELLE ANGEMELDETE VERANSTALLTUNG !!!!

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P

  • Ich hab Interesse und würde auch kommen LG Mario. :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."


    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...." :thumbup:

  • gerne, kein Problem, leider hatten nur sehr wenige Leute Interesse an einem Treffen.

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."


    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...." :thumbup:

  • super ! ich werde mit beiden autos von mir vertretten sein ! einmal mein astra coupe´ und meine lebensgefährtin fährt den insignia mit hin :)


    hab das treffen in 4 foren angekündigt :) freu mich voll drauf !!!!!

    8) man kann ein opel nicht wie ein menschliches wesen behandeln , ein opel braucht liebe!!! :P