Produktverbesserung? Das ich nicht lache

  • Hallo alle zusammen,


    ich glaube ich muss dringend meinen FOH wechseln. Dieser hat vor nem dreiviertel Jahr meinen Zahriemen gewechselt, welcher jetzt schon wieder Geräusche macht.
    Damit aber nicht genug, im Zuge der Produktverbesserung, wurde meine Sitzheizung sowie das Sensorfeld der Heckklappe ausgetauscht. Beide sind nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen. Hier stellt sich mir schon die Frage, was dies für Produktverbesserungen sein sollen wenn man funktionierende Teile austauscht und diese dann nach einem Jahr kaputt gehen. :cursing:
    Oder Böse gefragt, hat mein FOH diese überhaupt ausgetauscht? ?( Ich werde mal die Tage zu meinem FOH fahren und dort mal "Lärm" machen was das soll.


    Kevin

  • Mahlzeit.


    Die ausgetauschten Teile müssten irgendwo ne farbliche Markierung haben, meist nen gelber Punkt.
    Mein Sensorfeld wurde auch gewechselt und funktioniert tiptop. Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie oft man hinten rein muss.
    Da neue Sensorfeld ist zudem mit so Nippen dran. Hatte mein altes nicht, da war der Gummi glatt.


    Ich denke mal der FOH verbaut ja nicht absichtlich schlechte Teile. Es muss gemacht werden und er setzt es um. Ich würde anfragen ob sie das kulanterweise tauschen können wenn keine Garantie mehr drauf ist.


    Gruß, Sascha


  • Hallo Sascha,


    das ist aber interessant, kann das noch jemand berichten, das dass neue Sensorfeld mit Nippen dran ist? Meins ist immer noch Glatt wie ein Aal. Ich nutze dieses ganz selten einmal, und es ist einem Freund letztens aufgefallen das es nicht funktioniert. Ich persönlich nutze meistens den Schlüssel zum öffnen.


    Kevin