Neuer Fehler Sitzheizung und Sitzlüftung

  • Vielleicht hat sich die Steuerung einfach nur aufgehangen ?( . Hatte ich ja letztens auch, dass die Sitzheizung auf beiden Seiten auf einmal nicht mehr funktionierte und sich nach 2-3 Sekunden sofort wieder ausschaltete. Ein einfacher Neustart hat nicht geholfen. Nach 2-3h Stillstand lief wieder alles als wär nichts gewesen.

    Insignia 5T, 2,0 CDTI, 160PS, EZ/MJ2010 :thumbup:

  • Mich hat's jetzt auch erwischt. Abends alles abgestellt. Da ging noch alles. Nächsten Morgen genau das selbe Problem. Klakendes Relais... sonst nix


    Nachtrag:

    Vorhin das System in der Firma ausgelesen.

    Es war ein Fehler im Canbus / Klimasteuerung hinterlegt.

    Fehler gelöscht.

    System funktioniert wieder einwandfrei...

    Ich habe aber ein Auge drauf...