Umprogrammierung Opel Insignia DVD800 auf Infinity System (Software) Raum Köln

  • Lautsprecher momentan noch standart, is das nächste was kommt, entweder hifonics oder audiosystem denk ich.
    Endstufen sind beide von audiosystem, subwoofer auch.
    Ich hab mal noch eins zwei Fragen an dich, denn ganz den durchblick hab ich noch nicht bei dem Auto.
    Wie siehts en eig mit dem center aus, den will und kann ich ned wirklich über ne endstufe laufen lassen,
    soll ich den einfach abzwicken oder kann ich den auch einfach so laufen lassen?
    Und es nächste is, des sind ja jetzt low level ausgänge wenn ich des richtig verstanden hab.
    Auf meine Kabel die an die endstufe gehen hab ich chinch stecker draufgelötet,
    da meine endstufe einen integrierten hi/low-level adapter hat.
    Ich muss also an der Endstufe nur ein Knopf drücken dann schaltet se von normal auf Hi/low.
    Meine eigentliche Frage ist jetzt, muss ich die hi/low option an der endstufe nehmen oder bräucht ich des garnich?

  • Echt kurz und gut verständlich deine frage :D ?(
    low level also nix. :thumbup:


    P.S: Die originalen Boxen kannst an 230v anschließen 50Hz mehr taugen die nicht LOL :P

  • Sorry das ich dich nerv aber du scheinst en plan von der materie zu haben, ich hatte nämlich schon resigniert und geglaubt, das ich niemals ne Anlage da rein krieg,
    bis nach nem Jahr suche auf deinen Beitrag gestoßen bin :)
    Wie sieht en des aus mit der Dateibegrenzung aus, kann man die auch wegprogrammiern, will meine Festplatte wieder im Auto haben wie bei meim Astra...
    Und den DVD spieler kann man auch nich zufällig so programmiern das der auch DVDs spielt? :D
    Also brauch ich da nix, kann einfach vom radio direkt über chinch in die Endstufe ohne irgend was und mir bruzelt dann auch nix durch oder so?

  • NR. 43


    Ja Original Opel CD ich habs auch mit der gemacht! Problem löst sich dann kann nix Passieren!