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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183 für „glühkerzen“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: glühkerzen
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…s erste mal auftrat (damals wie gesagt nur beim beim beschleunigen) Seit dem das Problem auftauchte hab ich folgendes machen lassen: - Batterie getauscht - Kraftstofffilter - Luftfilter - Nockenwellenkette - Kraftstoffpumpe - AGR Ventil - LMM - Glühkerzen Das ruckeln tritt leider weiterhin nur sporadisch auf und nicht bei jeder Fahrt. Bin auch gestern dann noch ohne Probleme 100km Autobahn gefahren. Es kommt auch keine Fehlermeldung. HU / AU hat er gestern ironischerweise bestanden ohne jegliche…
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Zum Thema Glühkerzen: Heute habe ich noch einmal bei meinen Großhändler nachgefragt ob oder ab wann damit zu rechnen wäre das die Beru PSG006 lieferbar ist. Laut Hersteller erst ab KW28 zweite Woche im Juli. Der Händler von mir hatte 10 Stück PSG 007 geliefert bekommen die alle schon wieder ausverkauft sind. Viele Autos die mit der PSG ausgestattet sind können zur Zeit nicht repariert werden. Die Firma Beru hat alleine die Lizenz dafür. Gute Fahrt Euch allen noch. Es lebe der Verbrenner Motor.
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…l ich dies damals ehrlich gesagt ohne Rechnung gemacht… naja nochmal sowas ohne Rechnung werde ich nicht wieder machen… man lernt dazu) Bremsen sind neu, vor ca. 10.000km gewechselt. Neue Querdenker bekommt der ja eh noch wg der Rückrufaktion da, auf der anderen Seite würde ich dies auch gleich erneuern. Evtl die Stoßdämpfer. Glühkerzen…
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…usw.) okay sind, spricht nichts gegen eine Reparatur. Du hast ja zurecht darauf hingewiesen, dass man nicht weiß, was der andere Motor hinter sich hat. Deinen kannst du aufmachen und schauen, wie es ihm geht. Sollte man reparieren, ist es sinnvoll die Injektoren zumindest prüfen zu lassen. Aber auch da besteht die Gefahr, dass welche getauscht werden müssen. Du solltest aber auch die Restsubstanz des Autos bedenken. Was muss in nächster Zeit gemacht werden: Bremse? Fahrwerk? Reifen? Glühkerzen
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Hallo, 12Nm stimmt beim Anziehen. Ist aber bei 95% aller Diesel so. Wichtiger wäre für mich zu erfahren welche Glühkerzen da in den Block geschraubt werden sollen. Welche Bezeichnung die zwei Typen haben. Ich habe mal etwas von PSG001 und PSG006 gelesen. Mit und ohne Drucksensor. Kann mir hier bitte jemand schreiben wie ich die passenden Glühkerzen finde!?
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Guten Tag, ich hab einiges bereits gelesen aber über die Suche nicht das passende gefunden. Ich Würde demnächst meine Glühkerzen wechseln. Ich bräuchte die Infos bezüglich - Bruchmoment - Anziehmoment ? habe gelesen 12nm stimmt dies ? - welches Werkzeug neben Drehmomentschlüssel wird benötigt ? mein Fahrzeug Insignia 2.0 CdTi B20DTH, 01/2017 Vielen Dank im Voraus
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Na gut das Opel für seine ganzen Scheinwerfer-, Felgen- , Scheiben-, Glühkerzen-, Sitze-, Werke sowie seiner Ölproduktion bekannt ist Und ob der Karton jetzt gelb mit Hella Logo oder braun mit PSA Logo ist, spielt keine Rolle. der Inhalt ist identisch. Einbau dauert (in Eigenregie) auch mal eben nur 20 Minuten plus kurz zum einstellen ( ist auch kostenlos, da Lichtwochen sind). Ist also nen kleiner Urlaub, der verbrannt wurde.
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- flambo87
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(Zitat von flambo87) So Glühkerze heute morgen getauscht. Hat Problemlos funktioniert. Fehler ist auch weg. Wahnsinn, Motor lief direkt auch ruhiger. -
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- flambo87
- Allgemeine Themen
So Fehler am Stromkreis zylinder 4. Fehlercode P0674. Der Fehler tritt aber sporadisch auf. Nicht regelmäßig Werde wohl erstmal die Glühkerze tauschen. Kann mir jemand sagen wie groß der glühkerzenaufsatz sein muss? Muss noch einen kaufen. -
bei Glühkerzen? wie der Name schon sagt sollen sie glühen, demzufolge ist Leistung erforderlich und daher ein kleiner Widerstand. man misst es idealerweise mit einem Multimeter im Ohm- bzw. Widerstandsbereich. Der Wert sollte 3 Ohm nie überschreiten. Laut dem User Hammerglatze soll alles über 1 Ohm defekt sein, aber das halte ich für übertrieben streng
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- flambo87
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…abe seit heute Morgen die Fehlermeldung "Fahrzeug demnächst warten ". Da ich dem FOH mein Geld nicht in den Rachen schieben will um einen Fehler auszulesen, frage ich euch ob es jemand aus der Ecke Erfurt gibt der das kulanterweise für kann. Also nicht nur den Fehlercode sondern tatsächlich der Fehler. Es ist ein Ingo ST A mit Facelift aus 2016. 136PS CDTI mit 113.000 km. Inspektion würde im August ca. anstehen. Habe schon hier gelesen ladeluftschlauch oder Glühkerzen… -
die Glühkerzen kannst du auch einfach messen. Bei dem Baujahr hast du höchstwahrscheinlich eh die günstigen ohne Drucksensoren drin. Die Messwerte sollten unter 3 Ohm sein und zwischen allen Kerzen ungefähr gleich. Die Höchsten Messwerte werden die defekten Kerzen sein aber das wird nicht dein Problem mit dem Motor aus erklären. Dann startet er einfach nur schwerer bei niedrigen Temperaturen.