Suche eine gute Werkstatt für Motoreneaparatur Süddeutschland Raum Waldshut und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche eine gute Werkstatt für Motoreneaparatur Süddeutschland Raum Waldshut und Umgebung

      Hallo zusammen

      Ich bin neu hier im Forum uns suche ein gute Adesse einer Werkstatt die den Austausch der Steurkette meines Insignia A ST 2.0 Turbo Bj., 2010 macht. In diversen Beiträgen in diesem Forum habe ich schon eine Vorahnung darauf bekommen was da auf mich zukommt.
      Das Auto hat aktuell 200000km auf dem Tacho und wurde regelmässig bei Opel gewartet. Vor einigen Tagen ging auf dem Weg zur Werkstatt die Motorenlampe an und der Freundliche meinte vermutlich Steuerkette gelängt = Totalschaden.
      Ich wohne in der Schweiz und musste erfahren dass hier solche Reparaturen gar nicht gemacht werden! Weiss jemand ein gute Adresse und hat vielleicht schon selbst so eine Reparatur durchführen lassen oder kann mir jemanden mit gutem Gewissen empfehlen?
      Ich finde das Auto zu Schade um es jetzt schon zu verschrotten nur weil es niemand reparieren will, zumal es sonst recht zuverlässig ist und ,mir nie echte Probleme bereitete.

      Kann jemand helfen`?

      Gruss aus der Schweiz

      Insignia Cosmo ST AT6 2.0 Turbo | 200000km | Alles original | Motor A20NHT0N011768 LDK | 01.02.2010