Gebläse bläst nur richtung Frontscheibe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebläse bläst nur richtung Frontscheibe!

      Hi,
      Bin leider am verzweifeln. Leider bläst mein Gebläse nur noch richtung Frontscheibe, Fussraum und Innenraum sind „tot”. Die leuchten zwar wenn ich drauf klicke aber raus kommt nix.

      Vor kurzem wurde auf der Fahrerseite das Vorschaltgerat vom Scheinwerfer gewechselt, kann es sein das dabei an Kabel beim Ausbau der Stossstange beschadigt bzw. nicht angeschlossen wurde?

      Sicherungen hab ich kontrolliert, batterie abgeklemmt. Funzt aber trotzdem nicht.

      Vorher war immer ein leises Klickgeräusch zuhören (stellmotoren der luftklappen?) jetzt leuchtet zwar die leuchte aber kein geräuch mehr.

      Danke im voraus.