Übersichtlicher gestaltete Anleitungsseite die von mir geschrieben wurde.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übersichtlicher gestaltete Anleitungsseite die von mir geschrieben wurde.

      Hallo, immer wieder kamen PN dass alles so aufgedrückt sei und man das als ein Thema liest. Diese Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen und mir Gedanken gemacht das besser hervorzurufen und umzugestalten dass man sich auf der Seite besser orientieren kann. Erweiterungen folgen selbstverständlich wenn es etwas neues gibt das ich hinzufügen werde. Vielen Dank an die, die mit dem Danke Button zeigen dass dies hilfreich ist was ich bisher geschrieben habe.

      Tipps & Tricks zu Ein/Ausbau im Interieur/Exterieur/Werkstatttipps/Umbauten

      Mit freundlichen Grüßen
      RedEagle1977
      Team Moderator

      ""
      Neueste Umfrage/Tipps & Tricks
      Verkauf original OPC Kompletträder mit 245/35 20 Nexen Bereifung + RDKS
      2.0 Turbo Sport Modus=293 PS+450 NM+Super 98+
      Foruminstandhaltung :w0033:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedEagle1977 ()

    • Hinweis der Vollständigkeit halber:

      Im Facelift ist im Handschuhfach keine Softitte mehr verbaut, sondern eine W5W. Sonst ist die Beleuchtung aber identisch.

      Beste Grüße

      Fährste quer, siehste mehr ;)

      Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm