Werkstattdatenbank (WDB)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werkstattdatenbank (WDB)

      Liebe User,

      ich möchte euch noch mal freundlich um rege Teilnahme an der WDB bitten. Diese ist euch ab 150 Aktivitätspunkten zugänglich.
      Ziel ist es, eine verlässliche Datenbank aufzubauen für:

      - User die umgezogen sind und eine neue Werkstatt benötigen
      - Pannen im Urlaub (auch für euch)
      - User die noch keine Stammwerkstatt haben

      Für die Beiträge in die WDB gibt es auch ein einfaches aber klar gegliedertes Tutorial, wie eure Beiträge aufgebaut sein sollen.
      Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft dort mehr Beiträge freigeben kann und auch lesen kann.
      Auch weitere Erfahrungen mit den Werkstätten - z.B Servicetermine- dürfen von euch ergänzt werden.
      Für Änderungsvorschläge in diesem Bereich bin ich offen und würde mich freuen, wenn ihr diese dann an mich per PN sendet
      oder in den Bereich "Diskussion über eure Beiträge in die Werkstattdatenbank" postet.

      Lieben Gruß euer Mod-Team

      ""
      "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson