Sportstourer: Passt die FL Heckstoßstange ans VFL?

  • Hallo


    Will jetzt nix falsches erzählen , aber ich denke das es eigendlich ohne grosse Probleme passen müsste :thumbup:


    Ich weiss das man die komplette Front vom FL ans VFL schrauben kann , also nur die Stosstange geht vorne nicht da die Scheinwerfer anders sind.
    Aber Scheinwerfer und Stosstange funzt.


    Also denke ich das , das funktionieren müsste .


    VG
    Michael

  • Aber warum willst du eine FL Heckstosstange haben ?(


    Die ist doch genau so wie die vom VFL es unterscheiden sich doch nur die Rückleuchten .


    VG
    Michael

  • Danke.


    Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich auch geschaut. Ich such ja auch eine für Vorne.
    Aber was die Leute da Kohle für Schrott haben wollen ... unglaublich




    Schrott? 8|




    ...ich habe seit ca.4 Monaten ein Inserat bei ebay laufen und zwar alle Teile,sprich Heckblende,Heckstoßfänger und die komplette Frontpartie inkl. Grill und aller Sensoren



    Die Teile sind allesamt ungefahren und ganz sicher kein Schrott. (alles FL)

  • Kann noch jemand bestätigen, dass die FL Stoßstange (hinten) auch an den VFL Sportstourer passt?

    ich krame das nochmal raus.
    Hab das gleiche Problem wie der Ersteller des thread. Könnte bei Kleinanzeigen eine FL Heck-Stoßstange billig kriegen. Die Frage nun passt diese auch? Wurde hier damals nicht so beantwortet.


    Danke im Voraus.