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Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182 für „glühkerzen“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: glühkerzen

  • Zum Thema Glühkerzen: Heute habe ich noch einmal bei meinen Großhändler nachgefragt ob oder ab wann damit zu rechnen wäre das die Beru PSG006 lieferbar ist. Laut Hersteller erst ab KW28 zweite Woche im Juli. Der Händler von mir hatte 10 Stück PSG 007 geliefert bekommen die alle schon wieder ausverkauft sind. Viele Autos die mit der PSG ausgestattet sind können zur Zeit nicht repariert werden. Die Firma Beru hat alleine die Lizenz dafür. Gute Fahrt Euch allen noch. Es lebe der Verbrenner Motor.
  • …l ich dies damals ehrlich gesagt ohne Rechnung gemacht… naja nochmal sowas ohne Rechnung werde ich nicht wieder machen… man lernt dazu) Bremsen sind neu, vor ca. 10.000km gewechselt. Neue Querdenker bekommt der ja eh noch wg der Rückrufaktion da, auf der anderen Seite würde ich dies auch gleich erneuern. Evtl die Stoßdämpfer. Glühkerzen
  • …usw.) okay sind, spricht nichts gegen eine Reparatur. Du hast ja zurecht darauf hingewiesen, dass man nicht weiß, was der andere Motor hinter sich hat. Deinen kannst du aufmachen und schauen, wie es ihm geht. Sollte man reparieren, ist es sinnvoll die Injektoren zumindest prüfen zu lassen. Aber auch da besteht die Gefahr, dass welche getauscht werden müssen. Du solltest aber auch die Restsubstanz des Autos bedenken. Was muss in nächster Zeit gemacht werden: Bremse? Fahrwerk? Reifen? Glühkerzen
  • Aktuell gibt es ja einen Massiven Mangel an den Opel Glühkerzen speziell die BERU PSG 006 für den 2 Liter Diesel. Habt Ihr eine Idee wo man so eine Glühkerze zu einem normalen Preis noch herbekommt? Beru mit Drucksensor PSG 006 Grüße an alle
  • Hallo, 12Nm stimmt beim Anziehen. Ist aber bei 95% aller Diesel so. Wichtiger wäre für mich zu erfahren welche Glühkerzen da in den Block geschraubt werden sollen. Welche Bezeichnung die zwei Typen haben. Ich habe mal etwas von PSG001 und PSG006 gelesen. Mit und ohne Drucksensor. Kann mir hier bitte jemand schreiben wie ich die passenden Glühkerzen finde!?
  • Guten Tag, ich hab einiges bereits gelesen aber über die Suche nicht das passende gefunden. Ich Würde demnächst meine Glühkerzen wechseln. Ich bräuchte die Infos bezüglich - Bruchmoment - Anziehmoment ? habe gelesen 12nm stimmt dies ? - welches Werkzeug neben Drehmomentschlüssel wird benötigt ? mein Fahrzeug Insignia 2.0 CdTi B20DTH, 01/2017 Vielen Dank im Voraus
  • Na gut das Opel für seine ganzen Scheinwerfer-, Felgen- , Scheiben-, Glühkerzen-, Sitze-, Werke sowie seiner Ölproduktion bekannt ist Und ob der Karton jetzt gelb mit Hella Logo oder braun mit PSA Logo ist, spielt keine Rolle. der Inhalt ist identisch. Einbau dauert (in Eigenregie) auch mal eben nur 20 Minuten plus kurz zum einstellen ( ist auch kostenlos, da Lichtwochen sind). Ist also nen kleiner Urlaub, der verbrannt wurde.
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    (Zitat von flambo87) So Glühkerze heute morgen getauscht. Hat Problemlos funktioniert. Fehler ist auch weg. Wahnsinn, Motor lief direkt auch ruhiger.
  • Bekannter von mir verkäuft neue Glühkerzen für den 2.0 CDTI https://www.kleinanzeigen.de/s…-cdti/2297884098-223-5414
  • vielleicht hat er versehentlich für den 2.0 CDTI geschaut. den gibt es ja auch mit 140 PS und wenn man nicht nach Fahrgestellnummer sucht, kann es schnell passieren. Denn der mit 140 PS (habe ich selbst) hat leider alle 4 Glühkerzen mit Drucksensoren.
  • (Zitat von Hammerglatze) dessen bin ich mir bewusst, hätte aber echt gesagt das es eine der Größen war 🤔 egal, du hast es ja jetzt berichtigt
  • Caravan-Cruiser es geht um Glühkerzen, nicht um Zündkerzen @flambo87 du brauchst SW 9mm für Kerzen ohne Drucksensor, 12mm für Kerzen mit Drucksensor.
  • puh entweder 16mm oder 14mm.....brauchte letztes Jahr beides glaube 14mm waren die Zündkerzen vom anderen und 16mm die Glühkerzen vom Siggi
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    So Fehler am Stromkreis zylinder 4. Fehlercode P0674. Der Fehler tritt aber sporadisch auf. Nicht regelmäßig Werde wohl erstmal die Glühkerze tauschen. Kann mir jemand sagen wie groß der glühkerzenaufsatz sein muss? Muss noch einen kaufen.
  • bei Glühkerzen? wie der Name schon sagt sollen sie glühen, demzufolge ist Leistung erforderlich und daher ein kleiner Widerstand. man misst es idealerweise mit einem Multimeter im Ohm- bzw. Widerstandsbereich. Der Wert sollte 3 Ohm nie überschreiten. Laut dem User Hammerglatze soll alles über 1 Ohm defekt sein, aber das halte ich für übertrieben streng
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    …abe seit heute Morgen die Fehlermeldung "Fahrzeug demnächst warten ". Da ich dem FOH mein Geld nicht in den Rachen schieben will um einen Fehler auszulesen, frage ich euch ob es jemand aus der Ecke Erfurt gibt der das kulanterweise für kann. Also nicht nur den Fehlercode sondern tatsächlich der Fehler. Es ist ein Ingo ST A mit Facelift aus 2016. 136PS CDTI mit 113.000 km. Inspektion würde im August ca. anstehen. Habe schon hier gelesen ladeluftschlauch oder Glühkerzen
  • Schön wäre es mit günstigen die fangen ja fank dem Sensor erst ab 100€ an pro Stück daher ja erstmal durch tauschen. so'n Dreck an Glühkerzen hab ich vorher noch nie gesehen.
  • Intakte Glühkerzen haben unter 1 Ohm. Alles über 1 Ohm ist defekt.
  • die Glühkerzen kannst du auch einfach messen. Bei dem Baujahr hast du höchstwahrscheinlich eh die günstigen ohne Drucksensoren drin. Die Messwerte sollten unter 3 Ohm sein und zwischen allen Kerzen ungefähr gleich. Die Höchsten Messwerte werden die defekten Kerzen sein aber das wird nicht dein Problem mit dem Motor aus erklären. Dann startet er einfach nur schwerer bei niedrigen Temperaturen.
  • Glühkerzensteuergerät und Nockenwellensenor tauschen, oder gebraucht vom Schrotti holen .