Sorry Laufleistung ist bei 198.000
Beiträge von Rnbmusiq
-
-
Ok schaue ich nochmal nach aber wieso gehts bis 3000u müsste dann auch nicht druck verloren gehen ? Ladedruck geht gut bis 240kpa danach tschau. Ölverbrauch habe ich keinen festgestellt aber in den Schläuchen auch in den neuen war ein wenig Öl.
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen Insignia A 2.0 CDTI BiTurbo (A20DTR, 194 PS).
Ich habe das Problem das ich ab 3000u keinen Druck mehr habe und der obere Fehler zustande kommt. Alle Schläuche sind neu LlK der große ist neu. Druckwandler beide sind neu. Luftmassenmesser ist neu. Die Druckdosen vom Turbo sind gängig. Beim abdrücken vom luftsystem hört man jedoch gluckergeräusche. Ich bin mit meinem Ideen am Ende. Bin für Tipps dankbar. Gibt es eine Möglichkeit die lader komplett auszuschließen? Wenn man das System abdrückt hält er nicht mal 130kpa es geht langsam runter
-
Hi konntest du das Problem lösen ?
-
Hallo ich habe folgendes Problem
Meine Klima Kühlt nicht richtig es kommt nur manchmal kalte Luft sonst lauwarm.
Seit neuestem stinkt die Belüftung auch.
Was gemacht wurde
Klimakompressor ok
Magnetkupplung ok
Klimamittel hatte 60g gefehlt wurde aufgefüllt und System auf Dichtigkeit geprüft auch ok.
Dann wurde mir gesagt der Innenraum Sensor zeigt -40 grad keiner konnte mir sagen wo der ist bis ich hier gelesen habe das es keinen gibt.
Ich war nochmal bei einem klimameister und der hatte ein Gerät angeschlossen und meinte Kompressor ist ok Druck auch ok niedrigdruck Hochdruck.
Dann wurde Nich gesagt innenraumgeuxhtigkeit 100% konnte mir auch keiner sagen wo der Sensor sitzt
Also bin mit meinem Latein am Ende

-
Hi Haas226 ich habe genau das gleiche Problem bei mir klingt es eher nach einem schleifen… konntest du dein Problem lösen ? Was war es ?