Beiträge von Bosanac

    Es ist ein A20DTH motor mit 6 gang Aisin Getriebe.Ich habe gestern Fehler ausgelesen und gelöscht.Der Wagen rollt wieder und Fehler kommt nicht zurück. Die Gänge lassen sich normal schalten.Ich lasse mein Wandler überprüfen oder reparieren.Getriebeöl ist 3 Monate alt.Es kann sein das es nur ein elektronisches Problem war.

    MfG

    Guten Tag

    Gestern unterwegs im Ausland kam aus heiterem Himmel meldung Getriebe überprüfen lassen. Habe 5 minuten pausiert und danach war die weiterfahrt möglich. Heute Fehler ausgelesen Transmission fluid high presure. Woran kann das liegen? Wandler? Das Auto hat 256000 km runter

    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag


    Habe das selbe Problem. Nach langer Autobahnfahrt passiert das am meisten.Das Problem habe ich seit dem ich das Auto gekauft habe 2014 bei 70000km und jetzt hat der 233000km. Es wurde ungefähr bei 150000 einmal Getriebeöl gewechselt hat aber keine verbesserung gebracht.Einzige Abhilfe ist das man beim stehen kurz auf N schaltet und beim losfahren wider auf D,dann schaltet der normal.

    Zuerst hat kurz geleuchtet dann duerhaft. Abhilfe bringt Neustart und die Leuchte leuchtet nicht. Als die Lichtmachine getauscht wurde hate das gleiche Problem ohne Fehler in Speicher und die bei Opel könnten es nicht herausfinden woher das kamm. Dann waren 2 Jahren ruhig und jetzt geht das Spiel von vorne los.

    Guten Abend


    Ich habe seit drei Tagen das Problem das die Batterieleuchte kurz nach dem Start rot leuchtet. Vor 3 Jahren wurde die Lichtmaschine getauscht und kurz danach auch die Batterie. Ich habe die Messung durchgeführt 12,4 V bevor man Motor startet und 14,9 wenn Motor läuft.Also Batterie wird aufgeladen. Wurde mich seh freuen wenn mir jemand ein Rat gebt der vieleich das gleiche durchgemacht hat.


    Opel Insignia ST

    118kW

    Baujahr 2012

    Laufleistung 210000km


    MfG