Beiträge von Jesspo

    Ist die Originale Eberspächer mit passendem Einbausatz von Opel.


    Ich habs jetzt aber herausgefunden. Die Temperatureinstellung an der Klima muß unter der gemessenen Temperatur der Standheizung liegen, dann klappt auch die Lüftungsfunktion.


    Das er heute nicht den Innenraum geheizt hat wird wohl an den 20° liegen die ich schon im Innenraum hatte, ich vermute da springt die Lüftung nicht mehr an. Den Motor hat die SH einwandfrei vorgewärmt. Gestern beim Test in der Werkstatt lief auch die Innenraum Lüftung, ich hab da aber nicht auf die Temperatur der SH geachtet.


    Preise würden mich für den Einbau interessieren. Einfach um einen Vergleich zu haben ;)

    Hab gerade mal getestet, SH läuft an und heizt. Allerdings schaltet die Lüftersteuerung im Innenraum nicht ein. Kann das an den 21° Innenraumtemperatur liegen?


    Weiterhin hab ich dann mal die Funktion lüften probiert, da passiert gar nichts. Kann mir wer erklären was da eigentlich passieren soll?


    Gruß Frank

    Also meine Antenne hab ich am Himmel in der A-Säule hochgeschoben. Ich bin dann mal gespannt ob meine Morgen läuft. Werde die Morgen früh mal Testlaufen lassen.


    Mich würden mal Werkstattpreise für den Einbau interessieren.

    So komme gerade vom Einbau meiner Standheizung zurück (ich hab die mit einem Bekannten KFZ Meister eingebaut ) . Verbaut ist die Originale Opel Nachrüst Anlage. Ich muß sagen mit etwas erweiterten Schrauberkenntnissen ist das kein Hexenwerk, die Anleitung ist recht gut. Ist allerdings schon einiges an Schraubaufwand. Funktioniert hat alles auf Anhieb, jetzt muß ich mich nur mit der Bedienung der Fernbedienung auseinander setzen.


    Für den kommenden Winter bin ich dann gerüstet.


    3400,- incl. Einbau ist ein Witz, der Nachrüstsatz kostet bei Opel knapp 1500,- + dann den Einbau.