Beiträge von AleX-4u

    So, ich hab mich mal im "Opel Autoshop" umgeschaut, auf Wunsch gibt es per PN für dich KFZ Bilder:


    INSIGNIA ST INNOVATION 2.0 CDTI 118KW AT inkl neuem Tüv und 1. Inspektion; ehemaliger Mietwagen für 22.999€



    UPE inkl. Optionen
    39.840,-€


    EZ 14/06/2012, 25 309 KM


    Leistung (kW)118
    Kraftstoff: Diesel
    Getriebe: Automatik 6
    Hubraum: 1956
    Innenaus.: Stoff Ribbon schwarz;w.Naehte
    Farbe: Silbersee



    Sonderausstattung



    KA1 - Sitzheizung, vorn


    Q00 - Leichtmetallrad 7Jx17 2/D


    QJF - Allwetterreifen 225/50 R17-98H


    QQ5 - Reserverad, Stahl


    UD5 - Parkpilot vorn und hinten


    UPH - Handyvorruestung GID/CID


    UVD - Lenkradheizung


    AE4 - Sportsitz AGR Fahrerseite


    PH3V - Winterpaket mit AFL-Licht

    Opelboerse. De ist das dieses Händlernetz? Oder vergleichbar mit mobile?

    die Opelbörse (Dienst- Werks- Direktions- und Mietwagen) die ich meine ist nicht für private Leute ereichbar, sondern nur für Händler, auch solche, wie deinen unmotivierten Verkäufer.
    Ich schau heute Abend mal für dich rein.
    Automatik, 160PS + AFL+ Kombi, das wars oder?

    Ich würde den von dir beschriebenen Insignia nicht kaufen. Du wirst dich später nicht an deinem auto erfreuen können.


    Für 22.000-23.000 sollten doch auch schon Jahreswagen mit viel weniger km verfügbar sein, die haben dann mindestens noch 1 Jahr Werksgarantie, kannst sie also auch von weiter weg holen.


    Zum Thema "Auto extra besorgen", ich habe auch einen Zugang zur Opel Deutschland Werks/Dienstwagen- und zur Mietwagenbörse. ;)

    Mir geht, seit dem mein die Hauptplatine meines HTC One X kaputt gegangen ist, etwas seltsames durch den Kopf.


    Durch zufälliges durch forsten des Handbuches habe ich gelesen, dass man die 230 V Steckdose nicht für "stromabführende" Geräte benutzen soll.
    Desweiteren sind nur 150 Watt erlaubt.


    Wer hat auch eine Haushaltssteckdose in seinem Insignia?


    Es wäre doch sinnlos so eine zu bestellen, wenn man keine Ladegeräte anschließen darf?!

    Ich stimme juppzupp da zu.
    Es ist auf alle Fälle lohnenswert die Dinger zu kaufen!