Beiträge von AleX-4u

    Alles, alles Gute Mirco, war ne lustige Zeit damals beim Insi Treffen. Schade, dass du dieses mal nicht dabei bist.


    Ich wünsche dir viel Gesundheit und paar schöne Alufelgen, wenn du sie nicht schon bekommen hast ^^


    Feier schön! :D :thumbup: :D

    Hi, leider kann ich noch nicht sagen ob ich kommen kann, wohne jetzt ja nicht mehr in Berlin, sondern in Osnabrück, somit viel näher.
    Würde gerne kommen, aber ich weiß nicht ob ich frei bekomme den Samstag =/
    Zudem ist nicht sicher ob mein Arbeitskollege dann schon wieder gesund ist.


    Ich würde dann höchsten spontan vorbei kommen =(

    Du kannst zu jedem Opel Händler gehen. Hauptsache du schließt bei der CarGarantie ab, bzw fragst nochmal nach.
    Preise sind regional unterschiedlich! Es gibt keine direkten Vorgaben und jeder Händler bekommt andere Preise!


    Warum kann er die nicht mehr anbieten?

    Weil ich umgezogen bin =)
    Ich werde mich bemühen in nächster Zeit wieder welche abschließen zu können. Ich melde mich dann hier.

    aktuell und deinen genannten Preisen ?

    Hi Doc


    Ja, ist alles beim alten, meine/unsere Preise sind gleich geblieben:


    Mein Angebot die originale Opel CarGarantie:
    1 Jahr: 150€


    2 Jahre: 280€


    Sprint82 kann es bezeugen =)


    Schreibt mir einfach eine PN

    Wenn Du natürlich nur paar KM in der Stadt, mit vielen Verbrauchern unterwegs bist, ist sicherlich nichts auszuschließen, dass die Batterie nie voll geladen war.

    Denke ich auch. Also mein Motor war auch aus und ich habe das infinity sound system zudem noch, nach 2h war alles wie immer, sprang sofort an.