Beiträge von Carniggl&68

    Hallo und schönen Sonntag. Ich werde wohl mein Glück beim Boschdienst in Hof vetsuchen,fa das Gerät von Bosch ist..hat jemand Erfahrungen mit dem Dienst?? Wird das teuerer als ein gebrauchtes dvd800 beim Foh verheiraten zu lassen?? Mfg Niki

    okay, vielen Dank für die Rückmeldungen...kann der Verkäufer seine Silverbox selber entheiraten vor dem Verkauf ?? Und kann ich das teil selber verheiraten...der Verkäufer möchte eine Radio Pin Nummer mitgeben??? Mfg niki

    Hallo, möchte mich kurz vorstellen..bin neu hier und habe Probleme mit dem Dvd800,beim foh wurde ausgelesen silverbox defekt..das navi,Radio usw geht nur sporadisch,nach einigen Minuten sucht das Radio von selbst Sender,und ich kann nichts mehr bedienen...Ausschalten und wieder an,dann geht der lezte Sender und das lezte eingestellte ziel...meine Frage nun,bwkommw ich eine gebrauchte Silverbox mit gleicher Seriennummer und Sw Nummer zum laufen,obwohl dei HW Nummer anders ist?? Wie muss ich vorgehen bei einem nicht entheiraten gebraucht Teil ?? Bin für alle Antworten dankbar...bj 2010 sportstourer cdti 160 ps