Beiträge von Felgentod

    Vielen Dank für eure Antworten :).


    Bis auf den Panorama-Rückspiegel werde ich die meinem Mechaniker unterbreiten, mal sehen was der dazu sagt.


    Der Rückspiegel bringt mir nicht viel, da ich ihn eh kaum nutze, durch die Arbeit fahre ich des öfteren mal einen Transporter und bin deswegen gewohnt eher die Außenspiegel zu verwenden ;).

    Für mein Thema das ich optisch an meinem Fahrzeug umsetzen möchte suche ich, für Treffen, Scheinwerferblenden die den ganzen Scheinwerfer abdecken.


    Habe schon gesehen das es diese für den Insignia gibt.


    Gibt es da verschiedene?


    Bin gerne bereit für bessere Qualität auch mehr zu zahlen. Bin auch für links zu entsprechenden Händlern sehr dankbar.

    Schon mal sorry falls es dieses Thema schon gibt. Aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden und ich habe auch keine Lust mir hier 39 Seiten durchzulesen :w0020:.


    Mich nervt das automatische Abblenden des Außenspiegels ziemlich. Früh und abends auf der übervollen A2 ist es damit echt unschön den folgenden Verkehr zu beobachten, wenn man überholen möchte.


    Mir wurde schon berichtet das man es mit dem Tech2 ausprogrammieren kann. Mein Mechaniker hat aber ein Op com, geht das damit auch irgendwie?