Beiträge von Sprint82

    Ich werde mir auf jeden Fall nochmals vorher bzw direkt danach Schriftlich bestätigen lassen, dass wirklich eine komplette Spülung gemacht wurde und nicht nur ein Teilwechsel.

    Tim eckert Methode macht hier bei mir gar kein Händler, habe einen aus Hannover angeschrieben welcher mir für 400 Euro eine Spülung machen könnte.
    Ob ich allerdings erstmal dem FOH eine Chance gebe oder gleich zum Profi fahren sollte?

    Wo hast du die Spülung machen lassen? Kosten? Mein FOH hat eine solche auch bei mir vor (kostet 400 EUR), hat das als Lösungsansatz von Opel aus Rüsselsheim bekommen und soll es bei mir versuchen, allerdings hat der FOH sowas noch nie gemacht. Hmmm.... Wegen dem update bin ich auch noch nicht weiter, gibt es irgendwo weitere Infos?

    So, Thema nochmal aufgegriffen. Meine Probleme sind noch da und ich werde eine Ölspülung machen lassen. Bin nur nicht ganz sicher ob beim FOH (der hat diese Vorgehensweise Oh Wunder von Opel selbst als Lösungsansatz für mein Problem bekommen) oder beim Spezialisten (habe vom Oelmann in Hannover ein Angebot für 400 Euro bekommen). Beim FOH kostet es allerdings dasselbe und ist nicht so weit weg. Allerdings, sagte der FOH, haben die sowas noch nie gemacht (konnte es nicht glauben) und ich wäre der erste bei dem es gemacht wird. Ob das gut geht? Oder ne Chance geben und zur Not drauf festnageln das die mein Getriebe auf dem Gewissen haben?