Ich hab dies ruckeln bzw so Sprünge nur wenn er kalt ist und ich beim heranfahren an eine Ampel bremse. Wenn er warm wird, ist es weg.
Beiträge von Sprint82
-
-
Ach das meint er damit? Lach
-
Ohja ich auch. Hoffe er hat dann automatisches Direktschaltgetriebe und Matrix Licht!!Aja und keine Allrad Probleme mehr.
Dann würde ich sofort mein jetzigen Insignia verkaufen.
Matrix Licht gerne, aber bist du sicher das ein Direktschaltgetriebe schon so langlebig ist, das Opel sich da rantrauen sollte? Man sieht doch bei VW wie anfällig die Dinger sind. Meine Eltern haben einen Golf Plus mit DSG, der wagen hat noch keine 50tkm runter und das DSG ruckelt jetzt schon beim Anfahren. In meinen Augen ist das Schrott
Nur etwas für Rennsport, nicht jedoch für den Alltag geeignet.
-
ähm...ja schon....was soll er denn aussagen?
-
Der zweite steht auf jeden Fall besser da, und Xenon sollte wirklich sein bei solch einem Fahrzeug.
Mich persönlich würden nur die fehlenden Nebelscheinwerfer stören (braucht man bei Xenon eigentlich nicht, vervollständigt optisch aber die Front) ohne fehlt da unten irgendwas.
Ansonsten überstürze lieber nichts, guck dir in Ruhe ein paar an und entscheide dann was dir wirklich wichtig ist. Will ja gut überlegt sein, schließlich kostet so ein Fahrzeug ja auch ne Stange Geld.
-
Scheibenkleister! Es gibt wirklich Tage an denen geht auch alles schief. Sagt sich so leicht aber Kopf hoch, so lang du nicht verletzt bist etc. Blechschaden kann man ersetzen (wenn auch unnötig teuer) und die Anzeige, Naja Mist aber gibt schlimmeres denke ich. Versuch nicht zu viel darüber nachzudenken sonst passiert in Gedanken womöglich noch mehr.
-
Könnten die ruckler denn nicht durch das wieder einkuppeln kommen?
-
Und wenn noch Kinder kommen? Hm
-
Gibt es nicht? Es leuchtet doch eine Lampe im Tacho wenn Licht eingeschaltet ist.
-
Ok, danke für die erklärung. Ich versuche mir das mal vorzustellen. Aber klingt schon irgendwo plausibel.