Beiträge von ArmedSnail

    Moin!


    Bei meinem Insignia sind die Laschen welche die Kofferraumabdeckung geschlossen halten auf beiden seiten abgebrochen, deshalb will ich die obere Kofferraumverkleidung tauschen.
    Die Teilenummer für die linke Seite sollte 13279599 sein, aber welche brauch ich auf der rechten Seite?


    Ich habe da noch einen 12V Anschluss (Für Kühltasche o.Ä.), ist das dann


    13279603 7332189 VERKLEIDUNG ZSB.,SEITENWANDFENSTER,RECHTS,SCHWARZ (FUER AUSGANGSBUCHSE HILFSSTROMVERSORGUNG)


    oder


    13279601 7332187 VERKLEIDUNG ZSB.,SEITENWANDFENSTER,RECHTS,SCHWARZ (AUSG.STECKDOSE FUER ZUBEHOER)
    ?


    Falls es alternativ ein Reparaturset für die Laschen gibt nehm ich auch das - ich denke das wäre günstiger als die beiden Verkleidungsteile :)


    Gruß


    Jan

    Danke für die ausführliche Antwort,


    mir hatte zwischenzeitllich schon ein anderer User per PN geholfen, aber diese Infos sind mit Sicherheit auch für die Allgemeinheit Interessant - zumindest wenn ich sehe wie oft gefragt wird was genau jetzt für eine Bremse verbaut wurde :)


    Ich habe vor mit die Scheiben & Belägen von ATE zu holen, bin ich die letzten 10 Jahre immer gut mit gefahren

    Ich schließ mich da mal an, ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bremsengröße...
    Im Fahrzeugschein steht als kleinste Größe dummerweise 18"...
    VIN: W0LGT87M191108730
    Motor ist A20DTH


    Ich habe ein Angebot von der Werkstatt die meine Reifen wechselt und einlagert, aber das sind 300er Scheiben wenn ich das richtig sehe(Bosch 986479644) - das passt also auf gar keinen Fall...